• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santos Grill Thermometer

Flori - Grillt

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
So Freunde ,
Ich hab von nem Kumpel günstig ein neues Santos Funk Thermometer bekommen.
Super Timing weil mein Weber Thermo den Geist aufgegeben hat.
Jetzt ide Kern Frage wie stelle ich die verdammt Kerntermperatur ein die ich haben will ?
Mit den Vor eingestellten Modi klappt es ansatzweise aber auch nicht wirklich doll.
Mehrfaches reseten hau auch nicht geholfen.
Ständig ist die Kerntemperatur anzeige weg ......

Wer kann helfen ?
MFG.
 
Ich habe es im Moment nicht im Kopf, aber das steht eigentlich in der Beschreibung. Ich müsste heute Abend nachschauen. Könnte sein über die Modustaste. Dann verschwinden die verschiedenen Viecher im Display und über zwei Tasten kannst du die geplante KT rauf- oder runtersetzen.
 
2. Halten Sie die MODE Taste gedrückt, und wählen
Sie den manuellen Temperaturmodus. Tiersymbole im
Display verschwinden.
3. Drücken Sie die Tasten MEAT / UP und COOK / DOWN
um Ihre gewünschte Temperatur zu wählen.
4. Die gewünschte Temperatur wird auf dem Display
angezeigt.
5. Nach erreichen der gewünschten Kerntemperatur
beginnt das vorher beschriebene Warnsignal.
6. Das Warnsignal können Sie durch Drücken einer
beliebigen Taste beenden.
INFO:
Um den Temperaturmodus zu ändern, halten Sie
die Taste Mode gedrückt, bis die Tiersymbole wieder im
Display erscheinen
 
Wird gleich probiert !
Danke schon mal , wer lesen kann ist klar im Voreil :)
 
Ja lesen und googeln schaden jedenfalls nicht :-) Tut auch nicht weh
 
Ich war etwas im Stress ;)
Musste am Wochenende knapp 40 Kg Pulled Pork wegsmoken , deswegen hab ich im Zeitdruck einfach mal ne Frage gestellt ;).
Die Pdf hat mich aber auch nicht wirklich weitergebracht :) .
 
Geht immer noch nicht? Ich hatte doch die Beschreibung zu dem Punkt gepostet?
 
Doch geht Ast rein , danke nochmal :)
Allerdings war es auch ein Schnäppchen ich werd noch ein Thermometer für die Glut Temperatur im Smoker brauchen .
 
Zurück
Oben Unten