• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santos Grills schickt beste Grüße - frisch vom Grill

Santos Grill-Shop

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe GSVler,

endlich sind wir auch offizielles Mitglied im GSV. Wir waren so mit dem Grillen beschäftigt, dass wir ganz vergessen haben uns im bekanntesten Grillforum der Nation anzumelden. Netterweise hat Rudolf uns einen Account gemacht und auch gleich gefragt ob wir nicht den Grillshop für euch machen sollen. Da haben wir natürlich sofort zugesagt. Wir freuen uns also riesig jetzt auch Teil der GSV-Gemeinde zu sein und euch in Zukunft mit tollen Grills und Zubehör versorgen zu dürfen.

Wir freuen uns auf viele schöne Grillsaisons mit euch.

Euer Santos-Team

Santos-Team.jpeg
 

Anhänge

  • Santos-Team.jpeg
    Santos-Team.jpeg
    115,2 KB · Aufrufe: 794
Herzlich Willkommen!

Gruß aus Würzburg
FLO17
 
Why not. Dann mal schauen, was es schönes gibt.
 
Herzlich willkommen, ich wollte eh mal bei Euch vorbeischauen.
 
Auch von mir ein Hallo.
 
Moin und willkommen aus Bonn.
Wollte euch auch schon seit langem besuchen...

Andreas
 
Hi! Herzlich Willkommen! Einen feinen Laden habt ihr da drüben in Mülheim aufgebaut! Weiter so!

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Hallo Santos Grill Shop-Team,

wir haben uns gestern euern Laden angeschaut und sind dann auch bald (wie geplant) mit einem Napoleon Prestige Pro500 raus. Vielen Dank für die fundierte Beratung (Flaschengröße, Max- und Min Temperatur, Zubehör, Abdeckhaube, Brennernutzung, Edelstahl vs. Gußrost etc.), den hilfreichen Hinweis zur Beleuchtung und die Gutscheine fürs Restaurant. Nach dem Aufbau haben wir die Höllenmaschine heute eingeweiht und sind schon sehr zufrieden.

Cheerio

Big Jova
 
Hallo HeikoK,

willkommen im GSV. Ganz viel Spaß hier. Wir liefern fast überall hin. Spanien ist kein Problem aber die Lieferkosten sind in dem Fall nicht gering.

Wenn du sonst Fragen hast, kannst du dich auch einfach telefonisch unter 0221-6307220 bei uns melden.

beste Grüße

Chris
 
Zurück
Oben Unten