• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santos Hollywood Ein Zwischenstand

M.O.D.

Veganer
15+ Jahre im GSV
Moin liebe Göga- und Wuki-Sager ;-)

Ich wollte mal allen, die sich mit dem Gedanken tragen, nen Gasi zuzulegen meine Erfahrungen mit nem Santos Hollywood mitteilen:

Ich habe mir ihn zum Sommer 07 zugelegt, er wird mittelmäßig oft genutzt. Er steht aber bei Wind und Wetter draussen (jetzt 4 Winter), wird von mir eher stiefütterlich gepflegt und ich muss sagen - wenn man ihn putzt sieht er (fast) aus wie neu...

Ich hatte eigentlich befürchtet, dass der mir in 2-3 Wintern wegfault, aber es funzt noch alles... so gesehen war es echt ne gute Investition (wobei ich nicht mehr weiss, was er eigentlich gekostet hat...)

LG, und LOL und ROFL, Euer M.O.D.
 
ich gehe mal davon aus, dass ich zum Hollywood nicht weiter schreiben soll (Zustand nach dem 5. Winter).:yawn:
 
ich gehe mal davon aus, dass ich zum Hollywood nicht weiter schreiben soll (Zustand nach dem 5. Winter).:yawn:

Schreib was oder lass es, worauf willste überhaupt hinaus mit deinen spitzen Steinen die du hier in den Letzten Tagen werfen tust.Zeig mal was was auf dem Grill schon alles gewesen ist, oder haste keine Cam
 
Hollywood..... Das sagt mir doch was.

Hast du ne Schaukel ?
 
ich gehe mal davon aus, dass ich zum Hollywood nicht weiter schreiben soll (Zustand nach dem 5. Winter).:yawn:

wieso nicht. ich könnte von meinem Mali berichten. Der ist zwar erst ein knappes Jahr alt, macht aber ebenfalls noch einen guten Eindruck.

Das könnte aber auch an dem hochwerigen Fleisch liegen, welches ich ihm regelmäßig auflege.
 
Jungs, bitte stellt doch Eure Erfahrungen ein. DAnach suchen die Leute!
Nachdem ich als erstes Sportgerät einen Gasi aus dem Baumarkt hatte, wollte ich die grundsätzlichen Probleme (nicht heiss genug..) beim Kauf des Nachfolgers umgehen. Bei meinem Budget mit Bedarf an viel Platz und Hinterbrenner war ich schnell beim Santos Reno. Nun hielt mich die Angst (Wissen besiegt die Angst) davon ab, so viel zu investieren und dann qualitativ was zu kaufen, was nicht lange hält. Der gleichen Problematik sehen sich hier sicher viele Hilfesuchende ausgesetzt. Deswegen gern einen (kurzen) Bericht. Den kann man ja dann einfach auch ein Jaar später editieren statt alles neu zu schreiben.
 
Und auch den Sommer hat er noch durchgehalten. Ich brauche nur zum dritten Mall die Santos-Abdeckung. Na - ich schreib ihm mal und frage, ob's die noch gibt...
 
Zurück
Oben Unten