• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santosgrills, der neue GSV Shop Partner mit „10% Rabatt auf alles“ Einstiegsaktion

Finde ich ein bisschen überzogen deine Reaktion. Die haben ja aber auch nicht nur dich als Kunden. Rufst du immer direkt innerhalb von 2 Stunden überall zurück, oder kommt da vielleicht auch mal was dazwischen. Bist du dir sicher, dass der Kerl überhaupt eine Provision erhält?

da kann ich nur beipflichten, bisschen viel Gedöns um deine Kaufabwicklung bei dem Grillhändler.

In dem Fred geht es um die Info von jagger, dass der genannte Händler 10 % einräumt. Wenn Du einen 6,95 Euro-Artikel für 1 Euro on top haben willst, interessiert hier nur peripher.

Es geht auch nicht um irgendwelche Provisionsvermutungen, oder ob kurz vor Feierabend noch ein Verkäufer die Zeit hatte anzurufen.

Wenn Du schreibst dass Du schon selbst Grills verkaufst hast (Punkt 6) , und Du startest hier Grillkaufempfehlungen ??? Dann weisst Du also anscheinend gar nicht genau was Du seinerzeit verkaufst hast, dann bin ich froh, dass ich nicht an Dich als Grillverkäufer geraten bin.
 
@Commander1982

Wir versetzen uns zurück in deine Ausgangsfrage ... du wolltest wissen, ob es neben den Prozenten auch noch die aktuell beworbenen "Dreingaben" gibt, ich denke das brauche ich nicht extra noch zitieren...
Was daraus zwischenzeitlich geworden ist, konnte man auf den letzten Seiten lesen ...
Ich denke es bringt weder dir, noch unserer Forengemeinde extrem wenig, wenn du nun hier eine Grundsatzdiskussion führst - noch dazu mit deiner eigenen Betrachtungsweise der Sache.

Geh raus, grill was und zeige uns die Bilder :sun:

:prost:
 
Fakt ist in meinen Augen: Wenn man Zusagen macht, sollte man sich dran halten.
das 10% Rabattangebot (in dem Gratisbeigaben ausgeschlossen werden) ist durch deinen Bezug auf die " GSV-Mitgliedschaft" und die in Anspruchnahme Kaufmännisch gesehen bereits das Annehmen eines Angebots gewesen (also eine Zusage)....durch Nachverhandlung hinterher noch zusätzlich Dreingaben zu fordern (auch wenn sie deiner Meinung nach einen geringen Einstandspreis haben) und bei Nichterhalt hier so ein Fass aufzumachen...finde ich angesichts der Gesamtsumme ganz schön kleinkariert.

Da du ja berichtest selber als Verkäufer gearbeitet zu haben (auch wenn nur Samstags zur Aushilfe...) wirst du eventuell mit diesen Kundentyp "Kleinkarierter Feilscher" zu tun gehabt haben...

Also schlaf dich mal aus und versuch bitte einen anderen Ton zu treffen,
@Commander1982 : hast du mal über die Aussenwirkung deiner Formulierungen nachgedacht?
.
 
Jetzt grillt, macht Fotos vom Fleisch und lasst den Müll hier.

Im Real-Life sterben Menschen oder haben kein Dach übern Kopf und hier wird sich über den besten Preis auf 4 Seiten ausgelebt. Wurde irgendeiner hier gezwungen bei Santos zu kaufen? Nein = Ruhe nu.

Grillen ist angesagt.
 
Hallo
Ist der GSV-Rabatt nur online bzw nur bei telefonischer Bestellung gültig oder gilt der Rabatt dann vor Ort auch?
Weil wollte Samstag mal zum Angrillen fahren!!!
 
Neuer Beitrag, der auch zum Thema passt und bei mir alles "ausdiskutiert" gewesen. Habe meine Beiträge gelöscht und bin auch mit etwas Abstand keinem mehr böse... Kann ein Mod (@taigawutz ?) ja dann komplett entfernen, um das hier wieder aufzuräumen...
 
@bjay
Ja vor Ort gibst Du den GSV Code an der Kasse an und du bekommst den Rabatt.
So hab ich es letztes Jahr mit meinem Maverick gemacht.
 
@bjay
Ja vor Ort gibst Du den GSV Code an der Kasse an und du bekommst den Rabatt.
...........

och wie schade,
da haben wir wohl vor 2 Wochen unwissend ein Abendessen für zwei Personen versemmelt
 
Ganz allgemeine Frage zu Santos: Kann es sein, dass derzeit die Homepage überarbeitet wird? Bei mir ändert sich preislich nix bei Eingabe des Gutschein.
 
Hallo Zusammen,

ich wollte mal Fragen ob es weiterhin dieses Jahr die 10% Rabatt bei Santos geben wird/gibt. Die Aktion ging ja bsiher nur bis ende März?!? Habe vor demnächst einkaufen zu gehen und da wäre es gut zu Wissen was Preislich möglich ist. Gilt das mit den 10% auch bei Versandt?

Danke

Gruß

Markus
 
Gute Frage, würde mich auch interessieren. Werde nämlich am Samstag einen Ausflug zum Santos planen. Soll mein Haus- und Hoflieferant werden.
 
Hallo Zusammen,

ich wollte mal Fragen ob es weiterhin dieses Jahr die 10% Rabatt bei Santos geben wird/gibt. Die Aktion ging ja bsiher nur bis ende März?!? Habe vor demnächst einkaufen zu gehen und da wäre es gut zu Wissen was Preislich möglich ist. Gilt das mit den 10% auch bei Versandt?

Danke

Gruß

Markus
Gute Frage, würde mich auch interessieren. Werde nämlich am Samstag einen Ausflug zum Santos planen. Soll mein Haus- und Hoflieferant werden.
Im Onlineshop funktioniert der Gutschein mit 10%


Ich meine im GSV-Info gelesen zu haben (ist son Heftchen zum Download), dass es die 10% komplett 2016 noch gibt.
 
Habe das mal gechecked, Commander1982 hat recht. Steht in GSV-Info drin das der Rabatt auch 2016 gewährt wird. Code steht auch im PDF.

Danke Gruß

markus
 
Super Aktion. Ich habe mir gestern direkt den Bräter bestellt. 35%...da kann man nicht nein sagen.
 
Zurück
Oben Unten