• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santosgrills, der neue GSV Shop Partner mit „10% Rabatt auf alles“ Einstiegsaktion

o_O ich bin etwas verwirrt. Im Titel steht "10% Rabatt auf alles"... wenn ich das auf einen Grill anwende kommt im Shop "Dieser Gutschein ist nur für bestimmte Produkte gültig"... Eilt jetzt nicht, hätte nur gerne den echten GSV Preis simuliert... Vielleicht gibts zum Jahresende doch einen Ersatz von meinem verrosteten Mistding... kriege grad die Brenner nirgends...Vielleicht ist es ein "Zeichen"...
 
Das muss ich leider bestätigen. Kein Rabatt auf Aktions-Artikel.
 
Bei mir funktioniert der Gutschein auf einen Grill, der nicht reduziert ist leider auch nicht. Ich bekomme immer den Hinweis, das der MBW über 50€ sein muss und Seminare nicht angerechnet werden. Im Warenkorb ist aber "nur" der Signet 390 ?!
 
hatte ich dann eh vor, bin ja schon groß und denke mit :D. Wollte es aber erstmal testen und bin mir "nur" zu 80% sicher, diesen Grill kaufen zu wollen, aber das ist nen anderes Thema :). Ich schrieb es nur hier rein, damit man weiß, dass es nicht an einer Person liegt :-)
 
Liebe GSVler,
der GSV Rabatt Code GSV-2015 gilt nicht für bereits reduzierte Artikel, Grillseminare, Gutscheine und Bücher.
Sollte der Code bei einem rabattfähigen Artikel denoch einmal nicht korrekt funktionieren, so seid bitte so nett und tragt den Code ins Memo ein.
Wir werden diesen dann händisch abziehen und Euch die korrigierte AB zukommen lassen.
Liebe Grüße
 
Hallo zusammen,

gibt es schon eine Info ob der GSV-Rabatt auch 2017 weiter gültig ist?
Ich möchte Santos ungern in der kommenden Woche noch belästigen :-)

Viele Grüße & allen eine schöne Weihnachtsvergrillung
René
 
Hallo René,

ob es genau diesen Rabatt wieder gibt, steht noch nicht fest, aber wir werden uns wieder etwas für die GSV-Mitglieder einfallen lassen und es Euch mitteilen.

Wir wünschen dir auch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Team Santos
 
Wir wünschen Euch allen ein frohes und gesundes Neues Jahr mit viel Gesundheit, Spaß und Zeit zum Grillen.

Der GSV Rabatt bleibt unter dem Code: GSV-2015 auch 2017 erst einmal bestehen.
Ich wünsche ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2017 :-)
 
Wir wünschen Euch allen ein frohes und gesundes Neues Jahr mit viel Gesundheit, Spaß und Zeit zum Grillen.

Der GSV Rabatt bleibt unter dem Code: GSV-2015 auch 2017 erst einmal bestehen.
Sehr schön!

Dann kann ich ja in aller Ruhe die Grillsaison 2017 angehen und die Erneuerung meines Grillgeräteparks planen.
____________
LG Roland
 
Wir wünschen Euch allen ein frohes und gesundes Neues Jahr mit viel Gesundheit, Spaß und Zeit zum Grillen.

Der GSV Rabatt bleibt unter dem Code: GSV-2015 auch 2017 erst einmal bestehen.
Prima - dann kann ich ja jetzt meine Weihnachtsgeschenke kaufen. :-):-):-)
 
Also ich habe das gerade ausprobiert und Santosgrills hat den Gutscheincodes nicht anerkannt :hmmmm:
Sorry, aber ich muss mich revidieren. Hab ne nette Mail bekommen wo drin stehtndas ich eine neue Auftragsbestätigung bekomme und der Rabatt über 10% abgezogen wird.
Danke an Santosgrills
 
Zurück
Oben Unten