• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sauce Hollandaise ganz einfach zubereitet - Mit dem Mixer auf dem E-Herd

Ach wie gut dass das Leben auch ohne ISI funktioniert :rolleyes:

Natürlich funktioniert das auch ohne.
Aber mit is schöner.
Gerade bei großen Mengen oder wenn sehr viele verschiedene Sachen vorzubereiten sind, ist die Hollandaise in der iSi sehr komfortabel.

Ich mache sie nach diesem Rezept (ändere natürlich manmchmal das Öl oder gebe Grapefruit hinzu oder, oder, oder,...), welches sehr einfach ist
und immer ohne gerinnen gelingt.
In der iSi kann das dann fast beliebig warmgehalten werden.
Sehr schön, wenn man auf Tellern serviert.
 
Natürlich funktioniert das auch ohne.
Aber mit is schöner.
Gerade bei großen Mengen oder wenn sehr viele verschiedene Sachen vorzubereiten sind, ist die Hollandaise in der iSi sehr komfortabel.

Ich mache sie nach diesem Rezept (ändere natürlich manmchmal das Öl oder gebe Grapefruit hinzu oder, oder, oder,...), welches sehr einfach ist
und immer ohne gerinnen gelingt.
In der iSi kann das dann fast beliebig warmgehalten werden.
Sehr schön, wenn man auf Tellern serviert.

Da gebe ich dir recht, wenn wann viele Gäste hat ist eine ISI schon nicht schlecht.

Aber mir wäre es zu teuer da das Teil nur im Schrank stehen würde ;) Ich hatte so eine ISI vor gefühlten hundert Jahren und irgendwie sind wir bis heute keine Freunde geworden.
 
Zurück
Oben Unten