• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schade um das schöne Fleisch

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Er hätte es vielleicht vorher noch in Quecksilber brinen sollen:

 
Ich beantrage für solche Blödsinnigkeiten ein "gefällt mir nicht "
 
Aus rein "wissenschaftlichen" Gesichtspunkten sehr interessant, wie sich Kupfer auf Fleisch verhält. Besonderes die Perlenbildung in Folge des austretenden Wassers.

...aber ich stimme zu: dafür hätten auch Schlachtabfälle gereicht
 
Was für eine Verschwendung!


Kinder - bitte nicht nachmachen............. So schmatzt man nicht beim Essen :D
 
Welch ein Unsinn,
aber das wär ne gerechte Strafe für Kinderschänder.....

:prost:
Tom
 
Absolut wichtiger Test...:puke2::t㳳chel::eeek:

Manche Leute haben echt nix zu tun!
 
Vollkommen krank. So ein Teil will ich mir noch basteln (Schmelzvorrichtung als Wokbrenner), aber dann mit Kupfer Fleisch übergießen????? Fehlt nur noch ruhen lassen unter flüssigem Jehova und anrichten auf Asbestteller.

Allen ein schönes We

Bruno
 
Ich schrieb ja: Quecksilber. Und dann tief einatmen.
 
Und vorher schön mit Pfefferspray gewürzt :hammer:
 
Krank! Arbeite im Alu Druckguss, wo wir uns mit Restwärme oder anderen Wärmequellen schon mal was zu essen machen (Kesselfleisch, Pizza, Schweinebraten usw.)! Aber auf die Idee kam noch keiner!
 
echt krank ! zum Glück sehe ich in der Regel wie mein Fleisch gegrillt wird.
 
Bescheuert.
 
Zurück
Oben Unten