• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Scharf wie die Sau" Sauce zweckentfremdet...

dato67

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde

Ich liebe es etwas schärfer. Darum hab ich mir auch die Sauce "scharf wie die Sau"" aus dem Forum zugelegt.
Echt feurig.. :)
Leider musste ich sie jetzt etwas zweckentfremden...
Mir hat am gleichen Wochenende ein Marder gleich zweimal Kabel am Auto durchgebissen.
Am Freitag das erste mal. In der Werkstatt reparieren lassen. Dann am Sonntag wollte ich losfahren und die Karre lief wieder wie ein Sack Nüsse.
Motorhaube auf und siehe da.....das Mistvieh hatte die gleichen Kabel wieder durchgebissen. Durch die Rep.-Hülsen durch.:mad:
Hab die Kabel dann selber geflickt. Da ich aber am Sonntag nicht so auf die schnelle irgendwelche Mader-stäbchen oder so auftreiben konnte hab ich kurzerhand die Kabel mit ein paar Tropfen "Scharf wie die Sau" eingeschmiert.
Resultat.... Sonntag Nacht ein lautes gequieke, gefauche und gerumpel unter dem Auto.....:DS:
Kabel ganz und seitdem Ruhe..:-)
Das Ganz hält jetzt schon zwei Monaten:mosh:
Einziger Nachteil.... Ich muss von jetzt mein Mechaniker vorwarnen..

Ich entschuldige mich aber trotzdem beim Saucen-Mischer dass ein paar Tropfen nicht im Topf sondern unter der Motorhaube gelandet sind.

sonnige Grüsse vom Bodensee

Dani
 
Super Idee!!
 
Klasse Einfall...

"scharf wie die Sau" - NUR FÜR GRILLER

Wäre doch ein prima Werbeslogan! :D

Gruß,

Hellboy76
 
:lolaway: Ich stell mir den Kameraden grad bildlich vor, wie er erst genüsslich ins Kabel beißt, und ihn dann der Teufel holt. Ideen muss man haben :thumb2:
 
Mir war bisher nicht bekannt, dass die Mechaniker am Bodensee "die Zunge am Kabel haben"

Schneid mal so richtig schön scharfe Chilis (Habaneros oder noch härter) und wisch dir dann mal ein Sandkorn aus dem Auge... oder geh pinkeln - OHNE dir vorher wirklich sehr, sehr gründlich die Hände gewaschen zu haben.
Von daher finde ich die Warnung an den Mechaniker durchaus für angebracht.

Auch wenn es ein wirksames Mittel ist, der Marder tut mir irgendwie leid... hab halt ein zu weiches Herz für Tiere...
 
Schneid mal so richtig schön scharfe Chilis (Habaneros oder noch härter) und wisch dir dann mal ein Sandkorn aus dem Auge... oder geh pinkeln - OHNE dir vorher wirklich sehr, sehr gründlich die Hände gewaschen zu haben.
Von daher finde ich die Warnung an den Mechaniker durchaus für angebracht.

Auch wenn es ein wirksames Mittel ist, der Marder tut mir irgendwie leid... hab halt ein zu weiches Herz für Tiere...

Da gebe ich dir -auch aus eigener Erfahrung -uneingeschränkt Recht!

:prost:
 
Nase reiben kommt auch gut....:devil:
 
:lach:
Also ich mag Tiere ja, allerdings finde ich das echt witzig.
Immerhin besser als diese "Stromschlagabwehr"!
Obwohl, jetzt hast du bestimmt seine Geschmacksnerven auf dem Gewissen.
 
Das ist ja mal DIE Idee, muss ich mir unbedingt merken wenn mal jemand im Bekanntenkreis mit sowas Probleme hat (meine Kabel schmecken anscheinend nicht)
 
:lach:
Also ich mag Tiere ja, allerdings finde ich das echt witzig.
Immerhin besser als diese "Stromschlagabwehr"!
Obwohl, jetzt hast du bestimmt seine Geschmacksnerven auf dem Gewissen.

ach... die kommen bestimmt wieder....
und Chili-Schmerzen sind ja bekanntlich schön.................................. wenn sie nachlassen:camouflage:
 
:muhahaha:geile Idee

mal beobachten, die Sosse gibts demnächst bestimmt bei ATU im Regal und kostet dann nur die Hälfte
 
Hey dato, wo genau vom See kommst denn her? ;) es kommen doch hier mehrere her....
 
Manchmal kann das Leben so einfach sein, wenn man die passende Idee hat...:v:
 
Zurück
Oben Unten