• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Scharfe Jungs nach Ralph glaube ich

Wombads

Oberwichtel & OT-Paparazzo
15+ Jahre im GSV
wird mal Zeit was eigenes zu schreiben, nicht das einer denkt ich kommentiere nur und produziere nichts selber.

Ich habe ja schon meine erste Produktion der scharfen Jungs von Ralph vorgestellt. Die waren mir Zulaff und habe auf 2,5 kg 10 g getrocknete Chilis dazu getan. Jetzt gehts schon besser.
Die Würste hingen dann 2 Tage im Keller und dann kam die in den rauch für 3 Tage und drei Durchgängen. Anschließend für 2 Wochen zum trocknen in den Keller, ein träumchen sowas von lecker.

Bilder gibts natürlich auch, leider hats meinen alten Laptop und somit einige Bilder zerschossen und daher gibts nur welche vom Ende

Raus aus dem Schrank
IMG_0004.JPG

Schee ne die sind zum Verkosten
IMG_0010.JPG


Anschnitt man sieht auch schön die Senfkörner
IMG_0012.JPG


Das Ergebnis von 2,5 kg
IMG_0009.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0009.JPG
    IMG_0009.JPG
    170,7 KB · Aufrufe: 366
  • IMG_0010.JPG
    IMG_0010.JPG
    148,5 KB · Aufrufe: 370
  • IMG_0012.JPG
    IMG_0012.JPG
    161,9 KB · Aufrufe: 376
  • IMG_0004.JPG
    IMG_0004.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 362
schöne ladung, aber wie kommt es zu dem grauen(?) rand?
 
ich habe keine Zeit um Ernst zu sein

Moin Markus
Ist doch Karneval, da könntest du dich schon mal für Uschi als Ernst verkleiden. Hellblau.......... oder wie das heißt. ;)
Aber Spaß bei Seite, klasse Würste.
Andreas
 
Zurück
Oben Unten