• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Scharniere für Smoker

Hubbs90

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi
ich habe momentan das Problem das mir keiner im Bekanntenkreis Scharniere fertigen kann.
Und diese normalen Scharnierbandrollen finde ich leider nicht so schön.
Hat jemand ne gute alternative die er mir anbieten könnte?


Gruß
Chris
 
Hallo Chris,
ich hatte das gleich Problem und habe sie dann aus Rohr, Rundstahl und Flacheisen selbergemacht. Kuckst Du hier. Viel Erfolg !
P1000893.JPG


IMG_0599.JPG
 

Anhänge

  • P1000893.JPG
    P1000893.JPG
    183,9 KB · Aufrufe: 2.820
  • IMG_0599.JPG
    IMG_0599.JPG
    218 KB · Aufrufe: 1.463
Könnte evtl. so etwas für n 20er rumliegen haben. oder eben besorgen.

image13.JPG
 

Anhänge

  • image13.JPG
    image13.JPG
    250,4 KB · Aufrufe: 998
Zurück
Oben Unten