• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schaschlik aus dem netten Letten

@ Stephan kannst du mir deine Zeiteinteilung mal sagen würde meinen Letten auch mal mit so einem leckeren Schaschlik füttern 1000 Dank und ein lieben Ostergrus aus Kaarst
 
Hallo Herr Nachbar,
anfangs war die Temp so wie beschrieben. Nachdem die Wanne mit der Folie abgedichtet war, hab ich die Temp. so auf 140°C sinken lassen.
Gruß

Stephan
 
wie kannst du mir das nur antun (das ist wie eine folterung) solch schmackhaften bilder einzustellen. aber eins ist mir jetzt klar geworden wenn mein lette endlich bei mir eintrifft
wird das meine erste versmokerung. ist glaub ich nicht allzu anspruchsvoll und für einen neuling zu schaffen. und mit dem letten es kann sich nur noch um wenige tage handeln!
danke Grillasch1 und schöne grüsse aus mittelfranken
 
Ganz großes Kino! Ich baue das gerade nach, und wolle wissen wie lange du das schaschlik in der Soße köcheln hast lassen?
 
Eine Stunde in der Sauce und danach 1,5 Stunden mit Folie drüber macht zusammen 2,5 Stunden in der Sauce
 
Zurück
Oben Unten