• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Schaschlik" geht immer

Erftgriller

Veganer
hier mal mein schaschlik-
grob geschnittene zwiebel ,zucchini,kirschtomaten und viel knobi in der ikea form anfeuern und später mit 3 dosen tomatenstücke ablöschen. noch schnell mit gewürzen abschmecken und dann die spiesse für ne gute stunde oben drauf legen und indirekt grillen.danach die spiesse für 1,5 stunden in der sauce ertränken ,und fertig ist die sauerei. ich mache bewusst immer was mehr von der sauce und friere sie mir portionsweise ein. passt perfekt zu vielen nudel und fleischgericht und ist dann schnell erwärmt.

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 902
  • image.jpg
    image.jpg
    162 KB · Aufrufe: 876
  • image.jpg
    image.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 862
  • image.jpg
    image.jpg
    213,9 KB · Aufrufe: 894
  • image.jpg
    image.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 850
Tomatenmark mit vorher anbräunen gibt den letzten kick
 
aahhh danke für den tipp, werd ich beim nächsten mal ausprobieren. welche menge tomatenmark empfehlst du bei so einer schüssel? mit zuviel tomatenmark kann man sich auch schon mal was versauen bzw. zu tomatenlastig machen. sind ja schon kirsch und gestückelte tomaten drin
 
Hallo,

sieht aber auch ohne das Mark lecker aus :D

Gruß Mike
 
kein problem und danke schön ;)
die menge war in ordnung.die stücke waren ca. 3x3cm.haben also gut gesättigt. das war mein erstes schaschlik auf dem grill und ich hab dem braten nicht ganz getraut und wollte deshalb nicht gleich ein ganzes schwein zerhexeln
 
Sieht sehr lecker aus dein Schaschlik. Da bekommt schon wieder hunger.

Gruss Lars
 
Dem kann ich mich nur anschließen ... schaut sehr gut aus :messer:
 
Zurück
Oben Unten