• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schaschlik/ Russen-Spieß

Andi M

Veganer
10+ Jahre im GSV
Nach dem mir mein Nachbar einen schaschlik Spieß halter gebazt hat für meinen gasgrill muss dieser natürlich auch eingeweiht werden.!
Ich bin schon länger auf der Suche nach DEM Rezept und ja ich hab auch schon verschiedene Rezepte ausprobiert.
Ich suche ein klassisches Rezept, damit meine ich die Zubereitung mit Essig .
Das Rezept in der Rezepte Sammlung habe ich gelesen !
Wie sind eure Erfahrungen? Was ust euch am liebsten? Wie sieht es aus mit putenfleisch?


Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich[emoji5]
 
Zurück
Oben Unten