• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schaschlik zum reinsetzen :-)

Wenn ich so leckere Bilder sehe, glaube ich, so langsam müßte ich mich auch mal daran begeben, solch ein tolles Schaschlik nachzubauen.
Bei dieser klasse Bauanleitung, denke ich, müßte selbst ich es schaffen. Danke dafür...:sun:
 
Petersilie ist immer der krönende Abschluss.

legger!


Grüße

Christian
 
So ein lekka Schaschlik muss ich auch mal wieder machen.
Aber diesmal versuch ichs im DO.
 
Ich sabber hier gerade in meine Tastatur, eine Sauerei hier :D:D:D:D

Sieht sehr LEKKA aus :-)
 
Hallo sieht gut aus das Schaschlik :thumb1:

Und für den anderen Teil du weißt ja wir wollen Bilder :D:nusser::D:nusser::D:nusser:

LG. Karl
 
Sauba Dokta :daumenhoch:

und, ist die "Nachbarin-Schub"-Aktion positiv verlaufen?
 
Sauba Dokta :daumenhoch:

und, ist die "Nachbarin-Schub"-Aktion positiv verlaufen?

Nicht ganz ... Ich musste relativ weit rein, hab dann gemerkt das einige Kugeln rausgefallen sind und das Ganze mal ordentlich geschmiert werden müsste ...

Ich schau jetz mal nach nem neuen Einschubteil und werd ihr das morgen vorbeibringen. Wenn alles nach Plan läuft kann man ihn morgen abend wieder ohne Probleme rausziehen :D
 
Genau für solche Beiträge mag ich unsern Doc! Endlich wieder was lecker fleischiges! Wie immer schön bebildert und geschrieben
 
Ja, ich habs getan und gnadenlos beim Doc abgekupfert ..... ok, ok, ein paar Maiskörner sind noch ins Reindl gefallen. ;)
Was soll ich sagen, einfach ein Traum von einem Schaschlik.
Danke fürs anfixen, Herr Doktor. :thumb2:

Schaschlik.jpg


Viele Grüße die Donau runter :anstoޥn:
Grillkeks :keks:
 

Anhänge

  • Schaschlik.jpg
    Schaschlik.jpg
    328,4 KB · Aufrufe: 543
Zurück
Oben Unten