• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schatz aus dem Schuppen

raaps

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Vor einigen Wochen habe ich im Schuppen meiner Eltern ein altes Schmuckstück gefunden.
IMG_2907.JPG

Der Ofen wird einfach mit Holz befeuert. Zur Hitzeregulierung kann man dann die beiden Spießhalter weiter abziehen oder näher dran schieben.
Also schnell im Internet einen neuen Motor bestellt und.....
IMG_2908.JPG

Testweise ein paar ganze Hähnchen aufgehängt.
IMG_2910.JPG
IMG_2913.JPG
IMG_2918.JPG
IMG_2920.JPG



IMG_2922.JPG

Etwas schwarz an der einen oder anderen Stelle. Aber für das erste Mal gar nicht so schlecht.
Sehr krosse Haut und super saftig. Gerubbed habe ich das ganze mit Magic Dust.
Der Grill wird mit Sicherheit noch weiter genutzt.
 

Anhänge

  • IMG_2907.JPG
    IMG_2907.JPG
    601,2 KB · Aufrufe: 993
  • IMG_2908.JPG
    IMG_2908.JPG
    760,6 KB · Aufrufe: 1.009
  • IMG_2910.JPG
    IMG_2910.JPG
    572,4 KB · Aufrufe: 1.030
  • IMG_2913.JPG
    IMG_2913.JPG
    607,2 KB · Aufrufe: 993
  • IMG_2918.JPG
    IMG_2918.JPG
    489,7 KB · Aufrufe: 963
  • IMG_2920.JPG
    IMG_2920.JPG
    504,5 KB · Aufrufe: 955
  • IMG_2922.JPG
    IMG_2922.JPG
    447,6 KB · Aufrufe: 965
Schönes Teil und die Schwarze Farbe könnte auch vom Zucker aus dem Magie Dust sein
 
Schönes Schuppenfundstück :thumb2: Wenn du den Spießgrill noch öfter benutzen willst würde ich die verzinkte Auffangwanne gegen eine aus Edelstahl oder einfachem Blech austauschen.
 
In alte Schuppen lassen sich die besten Schätze finden. Sieht cool aus. Rustikal. Oldschool ;) Viel Spaß weiterhin mit dem neuen "Alten".

Grüße
Bärenhunger
 
Da hast du einen tollen Fund gemacht, da freuen wir uns auf manchen Bericht von dir
 
Zurück
Oben Unten