• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schichtfisch mit Blattspinat und Katoffeln

smokjoe

Grillkaiser
Heute war mal wieder DO Time.
Schichtfisch mit Blattspinat und cypriotischen Frühkartoffeln :sabber:

Als Grundlage gelderländer Bauchspeck

SAM_0223.jpg


als erste Schicht Zwiebeln, dann mit Bratkartoffelgewürz gewürzte Kartoffelscheiben, dann Fisch mit Butt Glitter Rub gerubt. Dann Blattspinat, usw..............

SAM_0224.jpg


Fertig geschichtet und oben zum Abschluss noch Bauchspeckstückchen

SAM_0225.jpg


Nach 15 Min das cerste Drehen vom DO und Deckel

SAM_0226.jpg


Nach 35 Min fertig. Aussentemperatur + 7°C :frier:

SAM_0227.jpg


Tellerbild :happa:

SAM_0228.jpg


Ei, dat war lecker :sabber:. Wird definitiv wiederholt, empfehlenwert.
 

Anhänge

  • SAM_0223.jpg
    SAM_0223.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 1.643
  • SAM_0224.jpg
    SAM_0224.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 1.598
  • SAM_0225.jpg
    SAM_0225.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 1.626
  • SAM_0226.jpg
    SAM_0226.jpg
    85 KB · Aufrufe: 1.616
  • SAM_0227.jpg
    SAM_0227.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 1.572
  • SAM_0228.jpg
    SAM_0228.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 1.568
Mahlzeit,

sauguad schauts aus :happa:

Das mach ich mal die Tage, Blattspinat ist eines meiner liebsten Gemüse :grün:

Doc
 
schaut sehr schee aus!

Hab auch zuerst Schichtfleisch gelesen (wär aber mit Hähnchen bestimmt auch sehr gut)... Kommt (fast) nach ganz oben auf die DO-to-do-Liste!
 
Spinat ist immer gut! :-)
Aus Gewohnheit habe ich natürlich auch zuerst Schichtfleisch gelesen, wurde dann aber positiv überrascht!
 
Mal ne andere Variante des Schichtfleisches! Sieht richtig lecker aus. Rezept vorgemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW da bekommt man richtig Hunger!! Schaut echt sau lecker aus!
 
Echt coole Idee!

:anstoßen:
 
Sieht wirklich lecker aus. Welchen Fisch hast Du verwendet?
 
Zurück
Oben Unten