• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schichtfleisch mal anders

da Tom

Dr. DO-little
15+ Jahre im GSV
da ich heute für den Onkel von Tina Schichtfleisch gemacht habe,gabs bei uns auch Schichtfleisch,aber einwenig abgewandelt.

Seht selbst:

zuerst unser Schichtfleisch hergerichtet,Hals wurde gestern schon mit MD gerubt.Zwiebel,Paprika,gelbe Rüben und Kartoffeln in Scheiben schneiden

P1010838.JPG


wie immer schön reinschichten und mit einer halben König Ludwig Dunkel aufgießen.Kartoffeln wurden nicht gewürzt,da der Speck eh schon genug Salz hat :ks:

P1010840.JPG


fertig nach zweieinhalb Stunden,hab aber noch einwenig Saft abgeschöpft :sabber:

P1010844.JPG


Fazit: hat Tina noch besser als klassisches Schichtfleisch geschmeckt,mir übrigens auch :grin:



zwischenzeitlich nochmal klassisches Schichtfleisch für 10 Personen hergerichtet

P1010835.JPG


P1010841.JPG


so gings dann 200mtr. weiter zur Geburtstagsfeier

P1010847.JPG


nochmal mein DO-Tisch in Aktion.Ist super Praktisch,kann ich nur jedem empfehlen :mosh:

P1010842.JPG
 
Sehr schön :thumb2:

Ist ja ähnlich dem Mittig durchgeschichteten mit Kartoffeln und Pilzen auf den Seiten
7462_dsc02306_1.jpg


Kann ich mir geschmacklich prima vorstellen - wird vorgemerkt
 
Was will man auch anderes von einem Dr. DO-little erwarten.

Schee hast as gmacht, Tom

Schena Gruaß nach Kirchham

Ivonne
 
sehr lecker super
vielleicht ein neues do-unterforum - "schichtfleisch kreativ"

muss meinen 16" auch mal wieder anheizen - aber da ess ma ewig dran :grin::grin:

oba wos suis

:DO-ani::thumb1:
 
Uiiiii - mal was neues!
Wird nachgebaut.
 
Ja ZEFIX !

schaut das lecker aus ! ich glaub ich muss auch dringend mal wieder schichten und zwar GENAU SO wie Du das vorgestellt hast ! Astrein !
 
Ich glaub die neue Variante Schichtfleisch würd mir auch fast besser
schmecken als das Original.

Wollte mich eh demnächst mal wieder an den DO machen und
Schichtfleisch ausprobieren. Danke für die Anregung.

Übrigens so ein DO-Tisch wärs wirklich.

Liebe Grüße
Gitti
 
:thumb1: Klasse, Tom

sieht extrem legga aus, eine interessante Abwandlung.
Das würde sogar GöGa gefallen..... :grin:
 
Zurück
Oben Unten