• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schichtfleisch

Hedgehog

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
:flagge2:Hallo :DutchOven!!!:Freunde,
nachdem wir gestern schon gegrillt haben und noch was da war, gibts heute den Rest aus dem:DutchOven!!!:
Hab Fleisch, Zwiebeln, Knoblauch und noch Kartoffeln im DO zusammen gelegt, oben noch zwei Tomaten und etwas Bull's-Eye und Hela Schaschlik pikant. Hier mal ein Bild wie der DO auf die Kohlen gekommen ist.

Fertig :rotfll:

euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

100_2153.JPG


100_2154.JPG
 

Anhänge

  • 100_2153.JPG
    100_2153.JPG
    262 KB · Aufrufe: 303
  • 100_2154.JPG
    100_2154.JPG
    292,9 KB · Aufrufe: 231
Schönens Schichtfleisch. :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten