• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schichtgyros die Erste

spidi360

Veganer
5+ Jahre im GSV
Grüsse liebe Griller,

ich fand die Beiträge über Schichtgyros so spannend, dass ich es heute mal selbst testen wollte.
Fleisch hab ich fettiges und mageres gemischt. Joghurt wurde mit einer *zatziki mischung* gemixt.
Die Mischung war eigentlich ganz lecker, so das ich mich kaum genötigt fühlte, selbst etwas anzurühren.
Da mein Frauchen keinen feta mag, haben wir den Feta einfach mit Paprika ausgetauscht.
Ansonsten halt viel zwiebeln zwischen die Schichten gelegt.
Mein erstes "Minion-U" ist nich ganz geglückt, nach einer Stunde glühte auch das Ende und ich muss ein wenig mit dem Temp aufpassen.
Momentan habe ich eine KT von 32 grad und eine Deckeltemp von 165.
Ich hoffe das klappt alles :)
Anschnittbilder gibts später..

Grüsse
Marco

Edit: Wurstfingertouchpadkorrekturen

image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 709
  • image.jpg
    image.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 716
  • image.jpg
    image.jpg
    193 KB · Aufrufe: 684
Gutes gelingen. Bin schon auf die weiteren Fotos gespannt

Schöne Grüße :nusser:
 
Oh ich bin auch gespannt. Danke :)
Kt 62 .. Ich hab jetzt mal aus dem Bräter da drunter das Wasser entfernt damit auch ein wenig chance auf "krossere bräune" besteht. und... Ich Musste vorhin das erste mal Kohle nachlegen. Jetzt muss ich die Temperatur ein wenig bremsen...war schon kurz auf 210 hochgeschnellt...
 
Zurück
Oben Unten