• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schietwetter - überdachte Außenküche im Norden

KingPink

Veganer
Hallo zusammen,

ich plane gerade meine Außenküche im Norden Schleswig-Holsteins.
Hier ist das Wetter sehr unbeständig, deswegen habe ich dieses Jahr eine überdachte Terrasse bekommen.

Folgende Geräte sollen verbaut werden:
  • Weber Genesis
  • El Fuego Portland
  • Roaring Dragon
  • Waschbecken
Den Weber will ich nicht fest einbauen, jedoch die Seitenteile abnehmen, da mir der Brenner zu schwach ist.

Erste Frage:
Lässt sich der Dragon gut einbauen? Wenn ja, hat jmd. ein Beispiel?

Weitere Fragen folgen genauso wie Fotos der Baustelle.

 
Schau mal hier: Ich plane eine Aussenküche
Der Drache ist zwar aktuell noch etwas schüchtern und versteckt sich, aber bei Interesse kann ich Dir gerne noch andere Bilder machen und einstellen.
 
Okay, danke!
Das scheint ja sehr gut zu gehen.
Erste Fotos habe ich angehängt.
Der Anbau ist hinter meiner Garage. Die Doppeltür führt zu einer kleinen Garagenbar.
Kühlschrank, Zapfanlage und Froster sind also nicht weit. :mosh:
 
Bin mal gespannt wie du dein Projekt umsetzt......
 
Die hustende Echse würde ich auf gar keinen Fall überdacht fest einbauen!

Ich hatte meinen mal unterm Terrassendach in Betrieb - nie wieder - es sei denn da soll eh mal wieder gestrichen werden :rotfl:
 
Ja das Wetter im Norden, das kenne ich seit über 10 Jahren.
 
Zurück
Oben Unten