• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schinken und Bauch

Moin Markus
Das sieht doch schon sehr gut aus, mach weiter so.
Ich lasse die Schwarte auch immer dran, ich sammel die Reststücke sogar im Froster und benutze sie dann für Eintöpf und Saucen. Gibt dem Ganzen noch mal so einen extra Pfiff.
Andreas
 
Noch ein paar Bilder:

Das Fleisch wurde jetzt 5 mal über Nacht geräuchert im UDS und hängt nun schon 1 Woche im Keller.

IMG_9879.JPG


IMG_9883.JPG


IMG_9881.JPG


IMG_9884.JPG


IMG_9882.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9883.JPG
    IMG_9883.JPG
    403,7 KB · Aufrufe: 573
  • IMG_9879.JPG
    IMG_9879.JPG
    576,1 KB · Aufrufe: 562
  • IMG_9881.JPG
    IMG_9881.JPG
    618,5 KB · Aufrufe: 559
  • IMG_9884.JPG
    IMG_9884.JPG
    601,6 KB · Aufrufe: 553
  • IMG_9882.JPG
    IMG_9882.JPG
    691,1 KB · Aufrufe: 561
Ich will gar nicht wissen, welcher Duft sich da durchs Haus verbreitet. Hat alles schon eine richtig tolle Farbe bekommen.
 
Sieht einfach nur geil aus !
 
Nachdem die zwei kleinen Stücke schon weg sind, habe ich heute den Schinken und den Bauch angeschnitten.

Fertig (6 von 6).JPG


Am Wochenende wird alles aufgeschnitten bzw. vakuumiert.
 

Anhänge

  • Fertig (6 von 6).JPG
    Fertig (6 von 6).JPG
    627,9 KB · Aufrufe: 425
Zurück
Oben Unten