• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnäppchen! GA mit Griffen aus Dk für 66€ inkl. Versand

Barbekuh

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich hab grad mal bissl bei homeshop.dk rumgerechnet.

Einer kostet inkl Versand 79 €.
Wenn man 2 GA bestellt, dann kostet 1 GA 66 €.
Wenn man sich also zusammentun würde dann rentiert sich das.
Oder man kauft selber 2 und verscherbelt einen.
Da es den Grill bei uns in der Version gar nicht mehr gibt, dachte ich mir ich poste das mal hier! Der eine oder andere freut sich vielleicht!

http://www.homeshop.dk/transportable-grill/weber-go-anywhere.html

Berechnung:
1dkk = 0.133€
GA = 399dkk = 53,06 €
Versand = 200dkk = 26,60 €
Summe bei 1 Stk = 79,66€
Summe bei 2 Stk = 132,72 € -> macht dann 66,36 € pro Stück
(Versand bleibt gleich bei Bestellung von 1 oder 2 Stück)

Schöne Grüße,
Seppe
 
Danke für die Info, ich würde gerne direkt 2 bestellen nur komme ich mi der Seite nicht wirklich zurecht.
Die Liefern auch nach Deutschland?
Wie kommst du auf 88€ pro Stück?
 
Ja die liefern auch nach Deutschland.
Hatte einen Rechenfehler drin. Habs editiert. Ist sogar noch günstiger!

Kostet 79 € bei Bestellung von 1Stk und wenn man 2 bestellt kostet 1 Stk 66 €, da sich hier die Versandkosten nicht verdoppeln.
uploadfromtaptalk1396888296840.jpg


Hab die Berechnung oben ausführlich aufgeführt.


Du packst den GA in den Warenkorb und gehst auf Kasse, da kannst du dann Deutschland auswählen. Die Versandkosten werden dann auf 200dkk umgestellt.

Schöne Grüße,
Seppe
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1396888296840.jpg
    uploadfromtaptalk1396888296840.jpg
    48 KB · Aufrufe: 592
Super Danke dir nochmals. Habe gerade 2 Stück bestellt und die Bestellbestätigung direkt meiner Freundin gezeigt :D
Sie sah nur den Betrag und hat direkt Schnappatmung bekommen :D
 
Hello,

Sadly the product orderen are sold out - since its discontinued from Weber we wont get anymore of them so we'll have to cancel your ordre.

Sorry about the inconvinience.

Bo - homeshop.dk

Mist wo bekomme ich jetzt noch einen her? Noch jemand ne Idee?
 
Na für das Geld gehen ich in den örtlichen Baumarkt und kaufe ihn neu und mit Garantie, trotzdem Danke für den Link
 
Na für das Geld gehen ich in den örtlichen Baumarkt und kaufe ihn neu und mit Garantie, trotzdem Danke für den Link
Dann aber schnell :"since its discontinued from Weber WE wont get anymore of them"

Weber nimmt die aus dem Programm
 
Der mit Griffen wird aus dem Programm genommen nicht der ohne. 90€ für einen 3 Jahre alten Grill werde ich nicht zahlen nur weil er Griffe hat. Dann lieber neu kaufen für 90€ ohne Griffe
 
Zurück
Oben Unten