• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schneidbrett

Wenn ich mal ein Zebra zur Hand hab, probier ich das aus.;) :grin:
Aber darauf ist noch alles wieder gefunden worden.;)
Dabei hätte ich gedacht, grade Dir würde das gefallen.:prost:

Eine Spitzen-Arbeit :säge: hatte ich das nicht erwähnt? :prost:

Handwerklich absolut genial, Ahorn ist eines meiner liebsten Hölzer. An die Palme muss ich mich noch gewöhnen ;-)
 
Mein Bruder tischlert zwischendurch auch Schneidbretter
Na wenn der so geile Sachen baut:respekt:, versteh ich, dass er auf PP-Krallen-Griffe keinen Bock hat.:(
 
So, es ist ein Brett von Boos Blocks geworden. 61 x 42 x 4 . Noch ein Bad im Öl und dann kann es benutzt werden. Freu mich drauf.
Schneidebrett.jpg
 

Anhänge

  • Schneidebrett.jpg
    Schneidebrett.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 211
Hallo,

ich habe mir, nachdem ich diverse Beiträge gelesen habe nun doch final für ein Eichen Hirnholz Schneid Brett entschieden. Ich finde das Brett bei der super Qualität preislich super.
Außerdem helfe ich den behinderten Menschen in der Werkstatt durch den Kauf der Waren ein wenig.
http://www.amazon.de/dp/B001V0MC6S/ref=pe_386171_38075861_TE_item
Meine volle Empfehlung.
 
Und nun noch das Bild...

P1040021.jpeg
 

Anhänge

  • P1040021.jpeg
    P1040021.jpeg
    195,3 KB · Aufrufe: 174
Zurück
Oben Unten