• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelle Pulled-Pork-Pizza

G

Gast-SEkPD0

Guest
Was macht man wenn man nach einem langen Arbeitstag schnell was leckeres zu futtern zaubern will ? Nun... wenn man noch PP vom Vortag im Kühlschrank hat ist eine schnelle Pulled-Pork-Pizza doch was feines.

Also bin ich heute auf dem nach Hause Weg schnell beim Feinkost Albrecht vorbei gefahren, habe einen fertigen Pizza-Teig aus der Frischetheke (nebst Tomatensauce im Paket), eine Dose Champignons und Reibekäse eingekauft.

Da ich nicht den riesen Hunger hatte habe ich nur die Hälfte des Teiges genommen, diesen mit noch etwas Mehl durchgeknetet weil er sonst immer relativ klebrig ist, ausgerollt und mit einer 2:1 Mischung aus der Tomatensauce und Konny Reimanns Steaksauce dünn bestrichen.
DSC_4027.jpg

Dann Reibekäse darauf...
DSC_4028.jpg

PP darüber...
DSC_4029.jpg

Pilze dazu..
DSC_4030.jpg

nochmal Käse...
DSC_4031.jpg

und ab auf den Pizzastein im 15 Minuten bei 350 Grad vorgeheizten Grill.
DSC_4032.jpg

Einige Minuten später.
DSC_4033.jpg

Lecker wars.
DSC_4034.jpg
 

Anhänge

  • DSC_4027.jpg
    DSC_4027.jpg
    597,5 KB · Aufrufe: 920
  • DSC_4028.jpg
    DSC_4028.jpg
    711,6 KB · Aufrufe: 932
  • DSC_4029.jpg
    DSC_4029.jpg
    629,2 KB · Aufrufe: 929
  • DSC_4030.jpg
    DSC_4030.jpg
    605,1 KB · Aufrufe: 922
  • DSC_4031.jpg
    DSC_4031.jpg
    622,4 KB · Aufrufe: 929
  • DSC_4032.jpg
    DSC_4032.jpg
    589,8 KB · Aufrufe: 891
  • DSC_4033.jpg
    DSC_4033.jpg
    596 KB · Aufrufe: 915
  • DSC_4034.jpg
    DSC_4034.jpg
    539,2 KB · Aufrufe: 923
Moin!:mosh:

Das muss ich unbedingt auch mal machen. Hab immer genug PP im Froster!
Danke für die Erinnerung!:thumb1:
 
Witzig; aber

malt doch die Tomatenpampe nicht so über den Rand....

Grüße

Christian
 
PP-Pizza ist nicht auf meinem Mist gewachsen, mir kam da nur die Idee das mit dem fertigen Teig zu machen da es (unter der Woche Abends halt) schnell gehen sollte :)

War auf jeden Fall sehr lecker und mache ich sicher bald mal wieder.
 
Ich würde sagen, das war ein gelungenes Treffen im Sinne: "Italy meets the United States of America".

Passt! :thumb2: Für ein schnelles Abendessen allemal. ;)

Viele Grüße
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten