• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelle Salsiccia Dogs in Anlehnung an Harald Zoschke

Seppi81

Militanter Veganer
Moin!
Nach sehr langer Beitragsabstinenz nun zumindest mal was schnelles von der Kugel.
Neulich dem spontanen Hunger mit dieser Geheimwaffe begegnet.

Salsiccias von der Fleischtheke mit feingehackter Zwiebel und Fenchelsamen veredeln, formen und kalt stellen.
Spitzpaprika schön anrösten und häuten, dann in Streifen schneiden.
"Salsicciapatties" direkt von beiden Seiten grillen und indirekt garziehen. Die Brötchen kurz angrillen, Fleisch und Paprikastreifen nach Gusto darin anrichten und schmecken lassen.

Fazit: sehr lecker, sehr einfach und beim nächsten mal wird die Wurstmasse selber gemacht. Das Fertigbrotbrötchen tausche ich dann gegen ein Käse-Oregano-Sandwichbun.





Beste Grüße,
Sepp
 
Ich seh nüscht... :(
 
Das macht mir Angst:confused:
Ich kann die Bilder sehen. Ist allerdings mein erstes mal Bilder reinstellen... kann also durchaus am mir liegen...
Hab die Pics in ein Album geladen und von da aus hier eingefügt...
 
Sieht lecker aus.
Mir gefällt auch die Idee mit den Spitzpaprika, passt sicher gut. :thumb2:
 
Hallo,

sieht lecker aus :D
Evtl. Hätte ich die Kerne der Paprika entfernt o_O

Gruß Mike
 
Hi ihr:v:

Lecker war es auf jeden Fall!
Und ja, beim nächsten mal mache ich dann auch alle Kerne weg. Waren noch die Reste. Aber ich bin da auch nicht so... gestört haben die paar Dinger mich nicht. Das allerallerallermeiste an Kernen war natürlich weg. Haut und Strünke im übrigen auch:D

Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten