• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelles Kräuterbeet

itzeblitz

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportfreunde,

hier unsere neueste Kreation! Ein Hochbeet aus einer Europalette! Das hat meine Frau so im Internet gesehen und sich gewünscht. Die Europalette wurde so umgebaut, dass Erde eingefüllt werden kann. Das habe ich mit zusätzlichen Brettern unterhalb der "Beete" und Vlies gelöst. Gestrichen wurde die Palette natürlich auch noch. Die beschrifteten Bretter sind mit Tafelfolie bezogen. So kann man mit Kreide oder einem Kreide-Edding immer schön ranschreiben was was ist.

Heute haben die Kräuter Einzug erhalten und dürfen demnächst das ein- oder andere Gericht oder Getränk verfeinern!

Hier ein paar Fotos vom Smartphone dafür aber live! :D

20160603_185419.jpg
20160603_185221.jpg
20160603_185238.jpg


Grüße itzeblitz ;)
 

Anhänge

  • 20160603_185419.jpg
    20160603_185419.jpg
    201 KB · Aufrufe: 27.537
  • 20160603_185221.jpg
    20160603_185221.jpg
    214,3 KB · Aufrufe: 9.170
  • 20160603_185238.jpg
    20160603_185238.jpg
    134 KB · Aufrufe: 6.744
Stark gebastelt. :thumb2:

Gruß
Peter
 
Das ist was, was meine Frau gerne haben möchte. Es gefällt mir auch recht gut, mal seh´n, wo ich so ne Palette aufgabeln kann. Sieht richtig schön aus Dein Vertikal-Garten.
Gruß ElBertho
 
Kräuterbeet aus einer Europalette? Na ja, das kann nichts besonderes sein,
habe ich zuerst gedacht, als ich das gelesen habe.
Aber als ich die Bilder sah, war ich hellauf begeistert. :respekt:
Das werde ich sicher nachbauen.
 
Vielen Dank für Eure positive Resonanz!

Zudem sind frische Kräuter aus dem eigenen Garten doch auch nochmal etwas besonderes.

Man denke auch an den Mojito mit der frischen Minze! :-)
 
Saubere Idee und platzsparend :)
 
Das sieht wirklich gut, mal nach Euro Palette Ausschau halten wird
:thumb1:
 
Klasse Idee! Dafür findet sich immer noch ein Plätzchen. Palette besorgen. :thumb2:
 
Darf ich meiner Frau auch nicht zeigen. Sonst haben wir demnächst zwei Kräuterbeete.

Wundert mich eigentlich dass man das nicht für 150€ oder mehr bei Depot so kaufen kann ... Sieht echt gut aus.
 
Darf ich meiner Frau auch nicht zeigen. Sonst haben wir demnächst zwei Kräuterbeete.

Wundert mich eigentlich dass man das nicht für 150€ oder mehr bei Depot so kaufen kann ... Sieht echt gut aus.

Vielen Dank!

Mmmmh, vielleicht gehe ich damit in Kleinserie!:D *scherz*
 
Jetzt hab ichs meiner Frau doch gezeigt ... hat irgendjemand eine Euro Palette übrig?

:frust:
Selbst schuld :D Ich mach erst mal den Grill an, kannst ja berichten wie es ausgegangen ist ;)
 
Achtung Off-Topic und Spoiler:

Mein Grill läuft schon seit heute Morgen um 6 Uhr.

image.jpeg


82 °C ...
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    246,1 KB · Aufrufe: 5.465
Sieht schon mal echt lecker aus :)
 
Zurück
Oben Unten