• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

schnelles Nackensteak

Luke Skywalker

Bier-Somellier
5+ Jahre im GSV
Hatte heute nachmittag plötzlich Appetit auf was Gegrilltes....fix ein ordentliches Nackensteak besorgt und mit einer Paprika-Majoran-Senf-Marinade bestrichen,kurz links und rechts angegrillt und dann indirekt auf 72 Grad Kerntemperatur gebracht. Mais mit gesalzener Butter dazu,lecker Abendbrot..... Jetzt such ich nur noch nen Metzger der weiss was 500 Gramm sind und die auch gerade schneiden kann,scheint heutzutage schwierig zu sein.....
Nackensteak 1.jpg
Nackensteak 2.jpg
Nackensteak 3.jpg
Nackensteak 4.jpg
Nackensteak 5.jpg
Nackensteak 6.jpg
 

Anhänge

  • Nackensteak 1.jpg
    Nackensteak 1.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 867
  • Nackensteak 2.jpg
    Nackensteak 2.jpg
    209,5 KB · Aufrufe: 831
  • Nackensteak 3.jpg
    Nackensteak 3.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 822
  • Nackensteak 4.jpg
    Nackensteak 4.jpg
    220,5 KB · Aufrufe: 846
  • Nackensteak 5.jpg
    Nackensteak 5.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 864
  • Nackensteak 6.jpg
    Nackensteak 6.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 818
Schaut lecker aus. :thumb2::messer::thumb2::messer::thumb2:

Deine Marinade merke ich mir mal vor, die dürfte sehr geschmacksintensiv sein, ist aber mal was anderes. Klasse

Schöne Grüße :nusser:
 
Da hätte ich definitiv nicht nein gesagt. :thumb1: Sehr schön.
 
Für die Marinade ist wichtig ,den Majoran ganz fein zu mörsern,die grossen Flocken verbrennen leicht und werden bitter.
 
Zurück
Oben Unten