• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelles Ribeye mit Kürbis am Samstag..

ske1406

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Servus zusammen,

Als ich am Freitag die Ribs bei meinem Fleischhauer geholt habe sind mir 2schönes Stücke Rostbraten in der Vitrine aufgefallen....
Der freundliche Herr hat mir gleich 2 Steaks runtergeschnitten.. eines mit 450 Gramm (für GÖga)und eines mit 600 (für mich)...

Nur mit Salz gewürzt und direkt auf den Rösle , aber mit dem Gussrost vom Spirit..
Kürbis wurde mit Schubecks orientalischem Gewürz, Salz und Pfeffer behandelt und auch direkt gegrillt.

Danach die Steaks indirekt bis KT 58 Grad gezogen und alles weggegessen :-)

Mit meinem neuen Objektiv muss ich mich bei Dämmerung erst anfreunden, deshalb ist das Tellerbild auch nix geworden.. Schade, kann man aber nix machen...

Hoffe es gefällt und liebe Grüße Thomas

DSC_0337.JPG


DSC_0341.JPG


DSC_0355.JPG


DSC_0363.JPG


DSC_0367.JPG


DSC_0383.JPG


DSC_0390.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0337.JPG
    DSC_0337.JPG
    203,6 KB · Aufrufe: 355
  • DSC_0341.JPG
    DSC_0341.JPG
    134 KB · Aufrufe: 337
  • DSC_0355.JPG
    DSC_0355.JPG
    179,2 KB · Aufrufe: 330
  • DSC_0363.JPG
    DSC_0363.JPG
    87 KB · Aufrufe: 308
  • DSC_0367.JPG
    DSC_0367.JPG
    105,9 KB · Aufrufe: 328
  • DSC_0383.JPG
    DSC_0383.JPG
    98,4 KB · Aufrufe: 330
  • DSC_0390.JPG
    DSC_0390.JPG
    70,5 KB · Aufrufe: 339
Klasse :sabber:
das mit dem Objektiv wird. Mit nem Bildbearbeitungsprog (ich verwende Lightroom) hättest Du sicher nachbelichten können.
 
Mit den Bildern ist es natürlich schade, aber man erkennt auch so, dass Du da schöne Steaks hinbekommen hast!
:thumb2:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten