• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelles Rumpsteak und Caprese

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

mein Wagyu-Scanner hat heute wieder angeschlagen! Das Färsenroastbeef musste mit! Dann noch zwei schöne italienische Büffelmozarella und schon war das Abendessen klar:

Herrlich:

IMG_0722.JPG


GA regelt

IMG_0723.JPG


Hatte leider keinen frischen Basilikum. Also ein Zweiglein Rosmarin als optischen Akzent.

IMG_0724.JPG


Tellerbild:

IMG_0725.JPG


Schee wars!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Anhänge

  • IMG_0722.JPG
    IMG_0722.JPG
    687,3 KB · Aufrufe: 488
  • IMG_0723.JPG
    IMG_0723.JPG
    638,5 KB · Aufrufe: 493
  • IMG_0724.JPG
    IMG_0724.JPG
    693,6 KB · Aufrufe: 466
  • IMG_0725.JPG
    IMG_0725.JPG
    718,8 KB · Aufrufe: 459
Das Fleisch sieht einfach nur :sabber: aus! :top:

Glücklich wer sowas zum Abendessen hatte!
 
Hallo Armin.
Super Fleisch.
Schöne Vergrillung,einfach und gut.
Beste Grüsse
Marcel
 
Goil, mehr brauchts wirklich .net

:prost:
 
Hi armin,

wo bekommt man so ein geniales Fleisch denn her???

Klasse gemacht, ich bekomme Hunger :x

Gruß
Frank
 
Stimmt, GA regelt!
Hast die Steaks nicht ziehen lassen?

Kurz, bündig und gut!!:sonne:
 
Zurück
Oben Unten