• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schöne Grüße aus der Pfalz

MahoneyOnFire

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
mein Name ist Sebastian und ich komme aus der schönen Pfalz ;-)
Als Freund von allem fleischigen fröne ich schon sehr lange der Kunst des grillens und bin dadurch auch auf dieses klasse Forum gestoßen! Es ist schön zu sehen mit welcher Begeisterung die Leute hier ihre Erfahrungen austauschen und ihrem Hobby oder Profession nachgehen. Das steckt natürlich an... bin auch schon im Smoker-Bereich angekommen und habe mir vor kurzem einen kleinen Smoker gegönnt (einen China-Kracher ;-) ). Ein Erfahrungsbericht folgt in Kürze. Ansonsten habe ich bisher auf meinem 57" Weber gebrutzelt.
Nun gut, dann freue ich mich schon auf weiteren Austausch mit der Sportgemeinde!

Viele Grüße
Sebastian
 
Moijn aus'm Harz!!

Smoker infizieren!!

Grüße

Christian
 
Gruß von einem Pfälzer!
Aus welcher Gegend bist Du?
 
Und ein herzliches Willkommen aus dem Badischen von einem Ostwestfalen
:kugel:
 
Ein Hallo aus der Pfalz an den neuen Pfälzer hier in der Runde
 
Auch ein freudiges Hallo von einem Pfälzer an den neuen Pfälzer.
 
Auch ein freudiges Hallo von einem Pfälzer an den neuen Pfälzer.

Schliesse mich Tom an.

Dreistromland? Auch wenn ich ein waschechter Vorderpfälzer bin, kenn ichs nicht. Lass mich bitte nicht dumm sterben.
 
Hab ich auch noch nie gehört.....
 
Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.
 
Also wohnst du im Berdich "Deerkm"!?
 
Na dann auch herzlich Willkommen aus Oberbayern. Nein, nicht aus Mallorca, aus dem anderen Oberbayern!
 
Zurück
Oben Unten