• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schokolebkuchen ... es geht auch besser


ah. Ok. Dieses "she wants the diddly" ist ein Sinnbild für .. ehhmm... du weißt schon. Das Bild zeigt "Ned Flanders" ein Nachbar der Simpsons, seineszeichens sehr gottesergeben und ruft wegen jedem Mist beim Pastor an (Herr Pastor ich habe ein Problem, ich begehre meine eigene Frau....)

http://de.wikipedia.org/wiki/Figuren_aus_Die_Simpsons#Ned_Flanders

Aber erklärte Witze sind irgendwie scheiße. Mea culpa.

(und nein, die simpsons sind keine kindersendung)
 
Zurück
Oben Unten