• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schon viel gelesen, jetzt selbst dabei!

Wikinger86

Landesgrillminister
Hallo zusammen,
da mich die Suche im Internet (zu Grillthemen) immer wieder in dieses Forum geführt hat, habe ich mich direkt mal angemeldet :)
Ich bin 30 Jahre alt und habe vor ca. 5 Jahren mit dem Weber Q 1000 begonnen. Zwei Jahre später kam dann der Q 2000 und bereits vor einem Jahr musste es der Q 3200 Blackline werden. Und diese Sucht ging weiter... Seit einer Woche darf ich einen Spirit E-320 GBS Premium mein eigen nennen :v: Der bleibt jetzt aber für ein paar Jahre (Frau und Bekannte halten mich schon für verrückt).
Ich freue mich darauf, durch dieses Forum meinen Horizont etwas erweitern zu können. Räuchern, mal andere Dinge als nur Fleisch grillen und und und...

Beste Grüße!

Der Wikinger :rotfll:
 
Wikinger sind coole Leute. Haben uns mindestens den Freitag und den Donnerstag beschert. Sind trinkfest, gesellig und raufsüchtig.

Genau meine Kragenweite.
 
Ich danke für den netten Empfang :prost:
 
Moin moin aus Schleswig-Holstein, 1 km Luftlinie entfernt von Haithabu, herzlich willkommen. Wenn ihr da mal wieder mit dem Langboot anlegt, sag Bescheid ;-)
 
Haithabu... :hmmmm: Kommt da nicht ein Met her?
 
Wusste doch, dass ich das kenne :D
 
Bienvenido bei all den Verrückten hier :clap2:
 
Passe ich ja dann gut rein :rotfll:
 
Besten Dank dafür. Fühle mich auch gut aufgehoben ;)
 
Willkommen
 
Herzlich willkommen im Forum aus Hessen.
 
Dankeschön! Schon einiges gelernt und bald geht's los mit neuen Rezepten ;)
 
Servus Wikinger,

sag deinen Bekannten das du jetzt noch ´n paar "Verrückte" mehr kennst ... :mosh:

Gruß FF
 
Zurück
Oben Unten