• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schräge Heizspirale im Weber Q140

Marc2014

Veganer
Hallo,

wir haben heute unseren Weber Q140 Elekrogrill bekommen. Wenn man vor dem Grill steht und das Thermostat auf der rechten Seite ist, ist die Heizspirale auf der linken Seite 1-2 cm tiefer als auf der rechten Seite. In den Abbildungen der Bedienungsanleitung ist sie gerade, während die Halterung unten gar keine andere als die schräge Lage zulässt. Ich bin mir nicht sicher, ob das so korrekt ist, denn so müsste es ja rechts heißer als links werden oder? Ist das normal oder ist da was verbogen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Marc

20140711_111312.jpg
 

Anhänge

  • 20140711_111312.jpg
    20140711_111312.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 1.381
Hi nochmal,

hat sich erledigt. Ich war heute in zwei Baumärkten und die Nachfolgemodelle Q1400 haben auch alle so eine schräg eingebaute Heizspirale. Der Sinn erschließt sich mir nicht, im großen Modell Q2400 ist die Heizspirale völlig gerade.

Viele Grüße
Marc
 
Zurück
Oben Unten