• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schrauber und Griller

schrottschlecker

Militanter Veganer
Hallo Sportsfreunde,

als Neuling hier im Forum möchte ich mich kurz vorstellen: ich heiße Christian und bin sonst eher in Oldtimer-Foren unterwegs, da mein eigentlichen Hobbies alte Autos und Motorräder sind.
Neben der Schrauberei wird aber auch viel gegrillt, daher bin ich auf dieses Forum gestossen.
Seit 16 Jahre grille ich auf einem großen Edelstahl-Tonnen-Holzkohlegrill von HEIBI. Vor 4 Jahren habe ich mir einen einfachen Smoker zugelegt, mit dem ich dank dieses Forums schon ordentliches 20-Stunden-Pulled Pork geschafft habe. Da wir immer öfter unter der Woche spontan grillen, habe ich mich entschlossen, einen Gasgrill zu kaufen. Auch hier hat mir das Forum bei der Beratung schon sehr geholfen. Bin mal gespannt, für welchen ich mich entscheide. Ich werde berichten...

Viele Grüße,

Christian
 
Willkommen auch von mir....
....:bilder:...gerne auch von den Oldtimern!
 
Servus aus der Ammersee-Region. Wenn Du mal einen Young- oder Oldtimer abgeben willst, melde Dich. Bin auch immer auf der Suche. Viel Spaß beim Grillen.
 
Hallo Christian,

viele Grüße aus dem Schwarzwald und viel Spaß hier. Wir haben anscheinend ganz ähnliche Interessen :thumb1:.
 
Ein Hallo auch von mir

ich denke wir würden auch gerne Bilder von deinen Projekten sehen, Gegrilltes sowie Fahrzeuge

Also hier mal Bilder von Mopeds, Auto und Fleisch... rabeneick_werk.jpg IMG_2123.JPG BSA 2012.JPG IMG_2832.JPG IMG_2827.JPG ...
 

Anhänge

  • rabeneick_werk.jpg
    rabeneick_werk.jpg
    264,8 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_2123.JPG
    IMG_2123.JPG
    126,1 KB · Aufrufe: 93
  • BSA 2012.JPG
    BSA 2012.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 116
  • IMG_2832.JPG
    IMG_2832.JPG
    165,8 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_2827.JPG
    IMG_2827.JPG
    247,1 KB · Aufrufe: 80
Schick die BSA , hätte hier einen zölligen Spielkamerad, eine ´71er Commando 750 Roadster. ;)

Tankstelle_Norton.jpg
 

Anhänge

  • Tankstelle_Norton.jpg
    Tankstelle_Norton.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 55
Jaaaa!


Bilder!



Grüße

Christian
 
Ein herzliches willkommen hier im Forum
 
Zurück
Oben Unten