• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schumi

Exilpfälzer

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Durch die Formel 1 bin ich zum Grillen gekommen, nun ist unser großer Held verunglückt.
1533767_607148395988158_72716027_n.jpg

(c) Matthias Leichner über PicCollage
http://pic-collage.com/_Qi2OIDT2?fb..._map=["pic_collage:create"]&action_ref_map=[]

ich hoffe damit ist den Urheber gerecht getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, tut mir leid aber wie soll man ne Mitgefühlsbekundung ernst nehmen, bei der noch nicht mal der Spitzname des Adressaten richtig geschrieben wurde?
 
Bleibt doch mal locker! Der Link spiegelt lediglich Kritik an den Facebook- und Twitter-Usern wieder die aus allem einen Riesenwirbel machen, insgeheim wohl eher um Klicks oder Likes zu sammeln fürs eigene Ego!
Das hilft ihm jetzt auch nicht.

Zum Glück hab ich weder Facebook noch Twitter.... Diese Massenveranstaltungen dort sind einfach nur lächerlich, nix anderes drückt der Link aus.

Ich hoffe im stillen auch für Schumi (ohne "Hashtags" und "Likes", dafür ist es mir zu ernst), er ist der Held meiner Jugend, ich habe regelmäßig vor dem Fernseher mitgefiebert.
 
:thumb2:

So halte und sehe ich das auch. Ich finde es erschreckend, was viele Leute dort freiwillig von sich preisgeben.

Dito.

Was einmal im Netz an Daten und Bildern drinn ist, ist fast nicht mehr zu löschen. Da kann einem im Berufsleben schnell eine Jugendsünde, die man gepostet hat, einholen.

Finde es auch schlimm, was Schumacher da zugestoßen ist, aber er soll ja auch abseits der regulären Piste unterwegs gewesen sein. OK, dort kann einem auch was passieren, aber ich glaube das Risiko ist dort geringer.

Es grüßt

kanganix
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Menschen in Deutschland / Europa / Welt erleiden täglich schwere Unfälle oder erhalten niederschmetternde gesundheitliche Diagnosen? Wieviele krepieren in Folge von Hunger oder Krieg?

Was macht einen millionenschweren ehemaligen Autorennfahrer ("drücke Knöpfchen, fahre schnell") zu solch einer exponierten Person, als dass dieser so aus der Masse herausgehoben gehört?
Diese dauerhaften Gesundheitsupdates in Radio, TV, Zeitungen ..., das ist alles dermaßen lächerlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Menschen in Deutschland / Europa / Welt erleiden täglich schwere Unfälle oder erhalten niederschmetternde gesundhetliche Diagnosen? Wieviele krepieren in Folge von Hunger oder Krieg?

Was macht einen millionenschweren ehemaligen Autorennfahrer ("drücke Knöpfchen, fahre schnell") zu solch einer exponierten Person, als dass dieser so aus der Masse herausgehoben gehört?
Diese dauerhaften Gesundheitsupdates in Radio, TV, Zeitungen ..., das ist alles dermaßen lächerlich!

Passt,gefällt mir außerordentlich!:thumb2:
 
Wieviele Menschen in Deutschland / Europa / Welt erleiden täglich schwere Unfälle oder erhalten niederschmetternde gesundhetliche Diagnosen? Wieviele krepieren in Folge von Hunger oder Krieg?

Und deren Familien stehen damit oft vor massiven wirtschaftlichen Problemen. Ich gönne sowas niemanden und hoffe, dass er wieder gesund wird. Aber mein Mitgefühl ist mehr bei den Familien die einen Vater oder eine Mutter verloren haben, weil diese auf dem Weg zur Arbeit in die Luft gesprengt wurden.
 
Was macht einen millionenschweren ehemaligen Autorennfahrer ("drücke Knöpfchen, fahre schnell") zu solch einer exponierten Person,
..

Für mich reicht das, um ihn aus der Masse heraus zu heben!
Ich wünsche ihm gute Besserung.

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten