• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwaben-Stammtisch

Nachtrag: Nichts besonderes, aber es war rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

DSC03755.JPG
DSC03759.JPG


Den GA gebe ich nicht mehr her..... hätte ich den vor gut 20 Jahren gekannt, ich hätte wohl den geheiratet :muhahaha:
 

Anhänge

  • DSC03755.JPG
    DSC03755.JPG
    182,4 KB · Aufrufe: 455
  • DSC03759.JPG
    DSC03759.JPG
    279,1 KB · Aufrufe: 466
und schon habe ich Hunger. :messer:

aber eins freut mich besonders.........

..................es gibt auch noch schlechtere Fotografen wie mich :ballballa: :D

Grüße
Oskar
 
also der 16.03.2014 wäre auch bei uns passend :prost:

Grüße
Oskar
 
16.03. klingt mal nicht verkehrt ... ;)

wo trifft man sich ?
 
Wie siehts nu aus???
 
Da der 16.03.2014 ein Sonntag ist, schlage ich als neuen Termin den Samstag 15.03.2014 vor. (Falls ihr auf den 16.03.2014 besteht, kann ich´s ändern)
Location: Schlachthofbräu in Nürtingen

Link http://www.schlachthofbraeu.de/

Bitte fortlaufend eintragen.
Einfach kopieren und den eigenen Namen anhängen.

Anmeldeschluss: Montag 10.03.2014

Ich mach mal den Anfang:

Oskar + Anita

Grüße
Oskar
 
Oskar + Anita
Michi (evtl +1) einfach mal mitreservieren
 
Oskar + Anita
Michi (evtl +1) einfach mal mitreservieren
Traekulgriller + Göga
 
Oskar + Anita
Michi (evtl +1) einfach mal mitreservieren
Traekulgriller + Göga
Dieter K (diesmal dürfe nichts dazwischen kommen)
 
15 oder 16 ? Und vorallem wieviel uhr trifft man sich?
 
Also nochmal zum mitschreiben :D

Termin ist Samstag 15.03.2014 19:00 Uhr im Schlachthofbräu in Nürtingen


Hoffe die Unklarheiten sind damit behoben. :prost:

Grüße
Oskar
 
Hi Leute, ich häng mich mal hier mit dran, falls mal wieder was geht. Ich selbst komme aus Tübingen.
 
Ja wär ja eigentlich wieder mal an der Zeit
 
...also ich fahre jeden Freitag auf dem Rückweg aus der Schweiz die B27 rauf und mache Station im Steakhouse in Ofterdingen:

http://www.krone-ofterdingen.de/cms/

Die grillen tatsächlich echtes Pulled Pork im Smoker, 18 Stunden lang!!! Lest mal die Speisekarte, da sind Leute am Werk, die ihr Grillhandwerk verstehen. Selbst die Burger sind "au point"!

Das wäre mal eine stilechte Location für einen Stammtisch, kennst du das Lokal auch, Blau-Mann?
Hier mal ein paar Impressionen, leider nur Handy-Bilder:

Hier die "Heavy-Metal Chicken Wings 'Spiel mir das Lied vom Tod' - Hammerscharf": ---> ich sag euch, lasst die Finger davon, wenn ihr nicht einen Edelstahl-Gaumen und eine Kevlar-Rosette habt, die Teile sind wirklich Höllisch scharf!!! Ich habe 6 von 10 geschafft, den Rest habe ich verweigert. Mein Gesicht hat von einem Ohr zum anderen gebrannt, die Augen inclusive. Und ich hatte Schlauchbootlippen, da wären Angelina und Brischitte vor Neid erblasst................

01 - Chicken Wings.jpg


Der 350g-Steakhouse-Burger:

02 - Burger.jpg


Mit gegrilltem Gemüse und Beilagen:

03 - Burger.jpg


Der Smoker, war noch warm. Ist wohl tatsächlich täglich in Betrieb:

04 - Smoker.jpg


Gut, die Abfalltrennung ist etwas übertrieben:

05 - Trennung.jpg


Also ich bin da sicherlich nicht das letzte Mal.


P.S.: Eine Alternative wäre die 100m weiter gegenüberliegende Pizzeria "Isola Verda", auch eine super Location, erstklassige Holzofenpizza!

Also wenn an einem der nächsten Freitage jemand Lust hat, dazu zu kommen, meldet euch!

:essen:
 

Anhänge

  • 01 - Chicken Wings.jpg
    01 - Chicken Wings.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 338
  • 02 - Burger.jpg
    02 - Burger.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 339
  • 03 - Burger.jpg
    03 - Burger.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 334
  • 04 - Smoker.jpg
    04 - Smoker.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 357
  • 05 - Trennung.jpg
    05 - Trennung.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 338
Hi. Ich kenne das Lokal, war aber noch nie dort. Die Pizzeria auf der anderen Straßenseite bei der Tankstelle ist echt sehr lecker, dort war ich schon mehrfach. Heißt aber Isola Sarda. ;)
Bin auf jeden Fall mal mit dabei.
 
Die Karte vom Steakhaus (Krone) sieht wirklich gut aus ;) ... Könnte mman echt mal in Angriff nehmen ;)
 
Oha, 10 Minuten von mir entfernt und ich war noch nie dort... Naja, wir sind eh nicht so die Restaurantgänger. Bei einem Treffen wär ich allerdings, je nach Termin, gerne dabei.
 
Zurück
Oben Unten