• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwaben-Stammtisch

Ich denke, Freitag wäre gut

Denke ich nicht. ;)

Freitags ist in der Region Stuttgart in der Regel ziemlich übler Verkehr und viel Stau.
Wäre für mich schon der Grund nicht zu kommen.

Samstag finde ich aus diesem Grund besser.

:prost:

Gruß Matthias
 
Da muss ich Matthias wohl recht geben
 
Evtl der Freitag nach Happy Kadaver, da ist bestimmt nicht so viel verkehr auf der Straße
 
...also zum Verkehr kann ich folgendes sagen, da ich die Strecke ja wöchentlich fahre:
Voll ist die Autobahn vor und hinter dem Schönbuchtunnel, deswegen fahre ich ja neuerdings über die B27. Morgends stehe ich eigentlich nur im Großraum ES und Filderstadt. Sobald ich auf die B27 fahre, habe ich freie Fahrt. Überhaupt denke ich, ist um die Zeit um 19:00-19:30 Uhr der große Run vorbei.
Aber egal, ich bin ja eh' fast jeden Freitag dort, interessant ist dann nur, wer noch dazu stößt. Und wenn es dann ein GSV-Stammtisch wird, müsste ich mich nach einem Beifahrer umsehen, der dann auf der Rüchfahrt das Steuer übernehmen kann...
 
...nachdem die Resonanz hier ziemlich abgenommen hat, gehe ich davon aus, dass heute keiner dazustößt. Ich würde dann auch mal ausnahmsweise dran vorbeifahren, dann komme ich noch rechtzeitig zum Holland-Spiel zu Hause an.
Vielleicht klappt's ja andermal...
:anstoޥn:
 
So, Jungs, Freitag 27. Juni ist's soweit: Ich bin definitiv so ab 21:00 Uhr mit meiner Familie im Steakhouse in Ofterdingen.
Wer dazu stoßen möchte, kann dies hier kundtun. Wenn es mehr werden, wäre es ev. sinnvoll einen Tisch zu reservieren.
:essen::
P.S.: Die WM hat an dem Tag spielfrei!
EDIT: Meine Kids sind bis 20:00 Uhr sportlich aktiv, sodass sich die Zeit auf 21:00 verschiebt...
 
Ach was..... der Bodensee ist weiter und dennoch hat dort bald jedes zweite Auto WN auf dem Nummernschild :woot:
Speckgürtel Stuttgart macht Urlaub. ;) Das gefällt mir auch in Österreich immer so beim Skifahren, wenn alle Mercedes dort mit BB, WN, S und ES Kennzeichen rumstehen. :D
 
Ahh hier treffen sich also alle Schwaben und nicht im "Offline Treff 2014".

Bei dem Stammtisch wäre ich selbst verständlich dabei!
Aber wie ich sehe ist momentan nix fixes ausgemacht?
Es gäbe natürlich auch die Möglichkeit mal ein Stammtisch mit vergrillung zu starten, dafür sind wir ja eigentlich hier.
Wäre aber in Aidlingen das ist bei Sindelfingen.
 
Zurück
Oben Unten