• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwäbisch ? Maultaschen & Spätzle ..... mit Pfiffer

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:pfeif:


Naja.....der Kühler ist voll ;)

Gestern, nachdem wir aus Stuttgart zurück waren, habe ich noch 2 Beinscheiben besorgt und ne Kraftbrühe angesetzt....die gab es vorweg, mit Eierstich........ ich habe etwas die Seuche :( und das hilft !

Nun aber zum Hauptgang:

In Butter sautierte Maultaschen auf Spätzle und Rahmpfifferlingen


IMG_0719.JPG


IMG_0720.JPG


Irgendwie sind mir die Spätzle heute abgeschissen ! Ich hatte aber auch kein Spätzlemehl mehr ...

IMG_0721.JPG


Zwischendurch noch ein Vinschgauer Brost gebacken ;)

IMG_0722.JPG


......wird ganz schön warm in der Küche mit dem Holzofen......

IMG_0724.JPG


...aber nun essen ;)

IMG_0727.JPG
IMG_0728.JPG
IMG_0729.JPG
IMG_0730.JPG


....klasse !
 

Anhänge

  • IMG_0720.JPG
    IMG_0720.JPG
    128,9 KB · Aufrufe: 455
  • IMG_0719.JPG
    IMG_0719.JPG
    144,4 KB · Aufrufe: 527
  • IMG_0721.JPG
    IMG_0721.JPG
    98,5 KB · Aufrufe: 485
  • IMG_0722.JPG
    IMG_0722.JPG
    143,3 KB · Aufrufe: 475
  • IMG_0724.JPG
    IMG_0724.JPG
    60,9 KB · Aufrufe: 437
  • IMG_0727.JPG
    IMG_0727.JPG
    88,4 KB · Aufrufe: 492
  • IMG_0728.JPG
    IMG_0728.JPG
    99,4 KB · Aufrufe: 504
  • IMG_0729.JPG
    IMG_0729.JPG
    116,5 KB · Aufrufe: 485
  • IMG_0730.JPG
    IMG_0730.JPG
    89,9 KB · Aufrufe: 426
Die Kombination Spätzle und Maultaschen ist mir zwar neu, schaut aber durchaus anregend aus. Und Pfiffer gehen eh immer! :D
Gute Besserung, Volker! Aber bei so nem leckeren Essen kann das eh nur aufwärts gehen :)
 
Lieber abgeschissene Spätzle als gar nix zom essa. :D
An guada wuensch i dir.
Sieht subbr aus.

Griassle
 
Mit diesen Spätzle gewinnst du wirklich keinen Schönheitspreis.
smilie_girl_zwinkern.gif


Aber der Rest passt. Es muss nicht immer Fleisch dazu.
 

Anhänge

  • smilie_girl_zwinkern.gif
    smilie_girl_zwinkern.gif
    1,3 KB · Aufrufe: 378
009.JPG
Das passt gut zusammen. Die Maultaschen von der Markthalle sind die besten. Habe die heute auch gemacht. Allerdings mit Rührei.
 

Anhänge

  • 009.JPG
    009.JPG
    180 KB · Aufrufe: 316
Zurück
Oben Unten