• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwangere dreibeinige Dunkelhaarige oder mal eben das Fleisch zuschneiden.

bbq4you

…..
15+ Jahre im GSV


In aller Frühe eine herrliche Fahrt durch Herbstlandschaften im Nebel. Das Ziel, die kleine Dunkelhaarige vom Haken zu nehmen, an dem sie
seit fast 3 Wochen hängt.

Ich denke, es ist eindeutig zu früh für Halluzinationen, du hast keinen Schluck getrunken. Da steht eine hochschwangere dunkelhaarige
Schönheit auf 3 Beinen. Was soll das bedeuten? Bleib uns vom Leib? Egal, vor ein paar Tagen hatte sie noch 4 Beine und war schlanker. Egal.

1.jpg





Ein paar Meter weiter empfangen mich weitere Familienmitglieder. Die schlecht rasierten Damen scheinen irgendwie schlecht geschlafen zu
haben. Wenn sie diesen leicht irren Blick haben, hält man sich besser fern, es sei denn man ist ein Gefahrensucher.


3.jpg


2.jpg


4.jpg





Auf der weiteren Fahrt habe ich mir immer wieder gesagt, Rinder sind nicht intelligent, sie wissen nicht wo du hin willst, das ich gelegentlich
eine ihrer Töchter entführe und nicht zurück bringe wissen sie auch nicht, Rinder sind nicht klug, nein, nein, nein ... oder doch?

Wie ich schon sagte, ist mir egal. Zwischen uns ist der Zaun und ich habe Messer und Gewehr. Noch Fragen ihr Rinder?

Gleich gehts weiter ...


:bbq4you_drinks:






 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 2.243
  • 2.jpg
    2.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 2.223
  • 3.jpg
    3.jpg
    191 KB · Aufrufe: 2.161
  • 4.jpg
    4.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 2.181
Mach bloß keinen Blödsinn mit den Damen!!!
Is schon Recht,fahr hoam und weiter mit
mysmilie_1740.gif
 
Eine Rinderhälfte (Vorderviertel und Pistole an der 6. Rippe getrennt) im Kühlhaus. Die Färse hatte ein Schlachtgewicht von 240 kg.

Zuerst wurde das VV zerlegt, danach die Pistole. Der Rücken wurde in 2 Stücke mit Knochen geschnitten. Ein paar Hüftsteaks gab es auch.

Der Rest wurde zu Rippen, Rouladen, Braten. Die Innereien wie Leber, Herz, Zunge, Onglet usw. wurden bereits nach Schlachtung verarbeitet.

Der Hals und alles was für Steaks zu hart und für Braten zu klein war wurde zu Hack/Burger. Aber seht selbst.



5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg


18.jpg


19.jpg


20.jpg


21.jpg


22.jpg


23.jpg


24.jpg


25.jpg


26.jpg







Am Ende bleibt doch so einiges übrig. Der Inhalt der Kist ist für die Hunde und der Knochen wird Briefbeschwerer.


27.jpg


28.jpg






Ich hatte einen schönen Tag und bin jetzt richtig froh, das der böse Blick der dunkelhaarigen Schönheiten mir nichts anhaben konnte.

Alle Finger sind noch dran ;-)


:bbq4you_drinks:
 

Anhänge

  • 13.jpg
    13.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 2.071
  • 12.jpg
    12.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 2.321
  • 11.jpg
    11.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 2.099
  • 10.jpg
    10.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 2.107
  • 9.jpg
    9.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 2.072
  • 8.jpg
    8.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 2.106
  • 7.jpg
    7.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 2.140
  • 6.jpg
    6.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 2.404
  • 5.jpg
    5.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 2.165
  • 23.jpg
    23.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 2.017
  • 22.jpg
    22.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 2.038
  • 21.jpg
    21.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 2.006
  • 20.jpg
    20.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 2.010
  • 19.jpg
    19.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 2.069
  • 18.jpg
    18.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 2.051
  • 17.jpg
    17.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 2.024
  • 16.jpg
    16.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 2.031
  • 15.jpg
    15.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 2.032
  • 14.jpg
    14.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 2.060
  • 26.jpg
    26.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 2.009
  • 25.jpg
    25.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 1.999
  • 24.jpg
    24.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 2.022
  • 27.jpg
    27.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 2.014
  • 28.jpg
    28.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 2.028
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Marmorierung kannst Du von einheimischen Vieh in dem Alter und Gewicht nicht (nur ganz selten) verlangen. LEIDER !!

Aber sonst eine echt geile Aktion mit nachhaltendem Ergebnis
 
Wunderbares Intro - genau mein lit. Geschmack! :D
Sehr schoenes Protein, btw.....
 
Wieder mal ganz großes Kino

:prost:
 
Mehr Marmorierung kannst Du von einheimischen Vieh in dem Alter und Gewicht nicht (nur ganz selten) verlangen.

Was bedeutet denn einheimisch? Alte Milch- oder Doppelnutzungsrasse? Aufzucht / Haltung in Deutschland pauschal?

Es wird wohl eher an der zum Glück nicht durchgeführten Turbomast liegen.
Tatsächlich soll es Rassen geben, die von Natur aus nicht 400 Kilo pro Hälfte wiegen. Stand vom Alter irgendwas im Text? Es soll auch 5-jährige Färsen geben...
 
bei der Aussage:

Heimische Rasen

ging ich einfach mal von dem aus was auf unseren heimischen Weiden steht.

Ja vom Alter steht nichts ich ging bei Färse halt mal von nicht zu alt aus.
 
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das dieses Fleisch geschmacklich sehr wertvoll ist

Warscheinlich recht zäh und flachsig






Man müßte es auf einen Test ankommen lassen. Rufst mich halt einmal an, dann komme ich selbstverständlich. Ich bringe auch meine Tupperschüssel mit



Gruß
Siggi
 
Tunte...

Tupperschüssel, im Eigentum eines Mannes? :eeek:

Gruss Steffe



Kannst dir jetzt folgende richtige Antwort raus suchen:


1. Hat mir meine Oma geschenkt und gesagt, da hätte ich was fürs Leben.

Eine Frau, die zu mir passen würde, muß erst noch geboren werden oder total bescheuert sein. Dann doch lieber "ungeöffnet zurück"



oder 2. Ich habe mich verschrieben und es muß heißen:




Petras Tupperschüssel.

:hmmmm: wobei - Tupperschüsselparties sind klasse. Da bin ich Hahn im Korb:lachendeZwei: Ich würde immer nur die besten Nachbarinnen einladen. :_cool:

Besser wären noch Dessousparties - aber da lässt mich ja keine :cry:



Gruß
Siggi



__________________

Outdoorchef - Ascona - Leon - Anbri - Orginal verpackt abzugeben
 
Besser wären noch Dessousparties - aber da lässt mich ja keine :cry:

Meinst du, ein Push-Up würde dir was helfen? Ich glaub, du hast einfach nicht die richtigen Rundungen an den richtigen Stellen für eine Dessousparty... ;-)

Grüsse,
Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten