• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwarzbiergulasch (mit Spirelli nach M.B)

ralfdiver

Präsident
10+ Jahre im GSV
Der Micha hat mich irgendwie mit seinen Spirelli diese Woche ganz "hirschig" gemacht. Also habe ich gedacht am Sonntag ein Gulasch mit Kartoffelbrei und Spirelli zu machen.

Also 600 Gramm Rindergulasch im 10er DO zubereitet. Dazu Zwiebeln, Paprika und Knoblauch.
Gewürzt mit Pfeffer Salz und sehr scharfem Paprikapulver. Dazu noch Rosmarin, Salbei und Thymian im Teeei! Abgelöscht mit Brühe und Schwarzbier.

Das ganze 2 Stunden schmoren lassen.

Ab jetzt nur noch Bilder!

1.jpg


2.jpg



3.jpg


4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

Lecker war es. Danke Micha fürs anfixen! :-)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 918
  • 10.jpg
    10.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 873
  • 9.jpg
    9.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 882
  • 8.jpg
    8.jpg
    171 KB · Aufrufe: 885
  • 7.jpg
    7.jpg
    233,2 KB · Aufrufe: 878
  • 6.jpg
    6.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 911
  • 5.jpg
    5.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 876
  • 4.jpg
    4.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 885
  • 3.jpg
    3.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 879
  • 2.jpg
    2.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 883
Schönes Gulasch. :thumb1:

Ich hatte meines mit Knödel :D
 
Sehr schöne Nachbau... tolle Farbe und... Spirellis :thumb2:
Das passt :-)

Glück Auf
 
Top Gulasch :thumb2: :D
 
Das ist doch der Hammer!!!!!! Bei mir immer beschweren, dass ich nichts mitgebracht habe und nun das!
Ich habe Hunger und er hat nichts mitgebracht! :whip:

Ralf, schäm dich und koch das nächste mal mehr.
Jörg und ich werdens dir danken :essen::
 
Das ist doch der Hammer!!!!!! Bei mir immer beschweren, dass ich nichts mitgebracht habe und nun das!
Ich habe Hunger und er hat nichts mitgebracht! :whip:

Ralf, schäm dich und koch das nächste mal mehr.
Jörg und ich werdens dir danken :essen::

Ich hab was mitgebracht. Muss aber meine Frau "durchfüttern" ! :D
 
Perfekt :thumb1:
 
Sieht klasse aus. :sabber:

Und top mit dem 2 Beilagen. Ich kann mich da auch nie entscheiden. Es passt einfach beides so gut.

Gruß, Michael
 
Hört sich sehr gut an.

Gibt es da ein genaues Rezept?

Möchte es gerne mal nachbauen.
 
Zurück
Oben Unten