• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwarzkittel zerwirken

Aus Platzgründen löse ich die Keulen meist aus. Ebenso die Blätter und die Rippen. Die Keulen kann man dann mit Garn ein wenig in Form bringen zwecks gleichmäßigem Garen bzw. ist auch ein Rollbraten möglich. Blätter und Rippen entweder Gulasch oder gewolft und anschließend zu Buletten verarbeitet. Die letzten Buletten wurden wie eine Salsiccia gewürzt und waren sehr lecker :-)

Gruß Andreas
 
Aus Platzgründen löse ich die Keulen meist aus. Ebenso die Blätter und die Rippen. Die Keulen kann man dann mit Garn ein wenig in Form bringen zwecks gleichmäßigem Garen bzw. ist auch ein Rollbraten möglich. Blätter und Rippen entweder Gulasch oder gewolft und anschließend zu Buletten verarbeitet. Die letzten Buletten wurden wie eine Salsiccia gewürzt und waren sehr lecker :-)

Gruß Andreas


Lustig zu lesen. Wenn man das so liest, könnte man meinen, dass es Menschen gibt, die die sau als ganzes einfrieren.
 
Hab ich schon, war ein leckerer kleiner Frischling, der dann zur Pochetta wurde (ganzes gefülltes Schwein im Backofen......)
Rezept aus Italien, sehr, sehr lecker....

Bamse
 
ohhh,
die Idee mit der Wildsau Pochetta ist super!
hab ich auch schon gemacht, war eine Wutz so in der leckersten Klasse, 30 Kilo. Gemüse/Kartoffel-Füllung, das ganze in einen ausreichend großen Bräter, mit ausreichend Schwarzbier angegossen (Koch & Schwein) und beim Dorfbäcker für ein paar Stunden in den 150 Grad warmen Holzbackofen. Extrem geil war das.....
 
hab ich auch schon gemacht, war eine Wutz so in der leckersten Klasse, 30 Kilo. Gemüse/Kartoffel-Füllung, das ganze in einen ausreichend großen Bräter, mit ausreichend Schwarzbier angegossen (Koch & Schwein) und beim Dorfbäcker für ein paar Stunden in den 150 Grad warmen Holzbackofen. Extrem geil war das.....

Kann man doch bestimmt auch in der Kiste machen, oder?
 
Lustig zu lesen. Wenn man das so liest, könnte man meinen, dass es Menschen gibt, die die sau als ganzes einfrieren.
Ich habe auch noch einen 14kg-Frilli am Stück in der Truhe liegen.
Denke mal, dass ich den entweder beim Siegerland-OT oder vorher in einer Jägerrunde zu Pochetta verarbeiten und im Smoker garen werden.
 
Sieht lecker aus Dein Reh. Wie lange hast Du das Stück gegrillt und in hast Du es gewürzt?
 
Zurück
Oben Unten