• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwarzwaldtexaner

timmi09

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

weiß jemand ob der Schwarzwaldtexaner noch aktiv ist??

Habe schon lange nichts neues mehr von ihm gehört........


Grill ahoi
 
Glaub der wohnt jetzt in Australien und schreibt nur noch ab und zu Artikel für die Fire & Food.
 
Ja hab auch schon lange nichts mehr von ihm gehört, ist mir bis anhin gar nicht aufgefallen aber jetzt wo du es ansprichst. WO IST ER?
 
Wenn er jetzt in Australien lebt, heisst er jetzt vielleich Outback-Texaner.:D
 
So ist das mit den Amis. Neue Projekte und weg. Aus den Augen, aus dem Sinn..


(Und das ist keineswegs eine Verallgemeinerung, sondern lediglich eine Wiedergabe meiner persönlichen Erfahrungen.. )
 
Nein, gab es nicht.
Von jetzt auf gleich war:
- der kommentarbereich seiner Seite zu
- aus allen Beschreibungen die Rezepte gelöscht - muss man sich jetzt mühsam aus den Videos abschreiben
 
Von jetzt auf gleich war:
- der kommentarbereich seiner Seite zu
- aus allen Beschreibungen die Rezepte gelöscht - muss man sich jetzt mühsam aus den Videos abschreiben

Was uns vor Augen führen sollten, dass wir, also die Mitglieder des Forums, diesbezüglich keine Besitzansprüche haben. ;)

Ich möchte hier nicht werten, ob derartiges Verhalten gut oder nicht gut ist, aber es ist legitim und als solches einfach zu akzeptieren. Er ist nicht der erste und wird nicht der letzte sein, der sich sang- und klanglos verabschiedet.

Viele Grüße
Gerhard
 
Ja da hast du recht. Aber wir haben ja unsere Rezeptsammlungen die wir ja nutzen können. :-)
Und auch extra ein Kleines Programm wo dann jeder was davon hat.
hier
 
Zurück
Oben Unten