• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwedenfeuer selber machen

45mm Bohrung auf der Länge, geht das mit einer Bosch grün oder Metabo? Sind das diese dicken Spiralbohrer? Bei den Bildern setz ich das mal auf de ToDo Liste... Danke fürs Zeigen!
 
Hi Ascont,versuche es so nicht mit der Handbohrmaschine das geht zu 90 Prozent schief..

Und alle andern, versucht es nicht gleich so, es mit Handbohrmaschinen zu versuchen. (egal mit Metabo, Bosch oder sonst was). Aber es ist immerhin auf dieser Art, nach meiner persönlichen Meinung etwas ungefährliche als für einen ungeübter Fichtenmopedbesitzer.


Also ich habe erst mal eine Führungsbohrung gemacht (Pilotbohrung)mit 13mm.Mit einem modifiziertem Zapfensenker auf 45 mm aufgebohrt auf meiner Ständerbohrmaschine.

 
Bitte nicht falsch verstehen, aber bei solchen Fragen gilt immer - wer die nicht selbst beantworten kann sollte sich erst mal anschauen wie andere das handhaben, besser ist das.
 
Zurück
Oben Unten