• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweine-Schulter am Spieß

Nocat

Grillkönig
R.I.P.
Nachdem meine Osterhühner im Smoker das zeitliche - - - !!!!!!!
habe ich auf dem "Großen" eine Schweine -Schulter zubereitet (lassen)!
Grill angeheizt und den (immer noch "profi"sorischen Antrieb) angebaut.

2079_IMG_0016_1.jpg


mein Freund Mani läßt es sich nicht nehmen, mir jede Arbeit abzunehmen,
ich kämpfe nebenan mit dem neuen Smoker

2079_IMG_0046_1.jpg


aufgespießt und ab geht's im Karusell - SH kennt die Superteile - nochmal DANKE!!!!!

2079_IMG_0049_1.jpg


gut angegrillt - nimmt Farbe an - nach ca. 3 Stunden

2079_IMG_0084_3.jpg


wird schon langsam - Geruch zum "Sabbbern" - lecker!!!

2079_IMG_0091_1.jpg


jetzt wird das Stück Schwein, nach gut 5 Stunden, von der Glut genommen - fertischschsch sabber

2079_IMG_0093_1.jpg


Hunger = Thema Nr. 1, kein Wunder nach 5 Stunden
- Salate waren schon "fast wegprobiert"!

2079_IMG_0096_1.jpg


...jetzt sollte es schnell gehen - aber etwas in der Größe vergriffen :patsch:

2079_IMG_0103_1.jpg


schnell fach"männisch" zerlegt und noch schneller verspeißt.

Ich verspreche Euch - ich übe weiter!

Gruß aus München-Waldtrudering
von Peter K.
 
hehe Nocat sieht doch super Lecker aus :thumb1: wart mal wenn ich die erste Sau mache :o :patsch: :patsch: was das gibt :cool: ich weiss es auch nicht :-? ja die zweite wird besser werden vielleicht :) . Aber der Grill ist :thumb2: :thumb1: geworden Respekt gefällt mir sehr gut :) :prost: :prost:
 
Na also, sieht doch sehr geil aus !, das entschädigt bestimmt die Smoker Panne.
Was hast denn im Smoker gemacht ?
Osterhühner mit Fischgeschmack!!!!!
Hi Bullrich, freue Dich bitte anders --- :prost: :lach: :rotfl:
ich weiß ja, wer den Schaden hat........

:huch: vergiß es einfach :D

Gruß Peter K.
 
Hi Bullrich, ist ja klar - ich hab nur meine 2 Beiträge im Kopf, Du hast inzwischen
ca. 200 gelesen (seit Sonntag) - ich weiß ja, mein Kampf mit den Hühnern am
neuen Smoker'le war keine Heldentat. - ist halt passiert!
:anstoßen:
Gruß Peter K
 
Fetter Respekt, so grillt man also im Münchner Süd/Osten.
:prost:
 
Na, tolle Bilder- richtig lecker sieht das aus! Was gabs denn zu trinken?

Hallo Woodfire, sorry, wie nachlässig von mir,

2079_Augustiner_1.jpg


zum trinken gabs unter anderem diese edlen Tropfen, gewonnen aus
Wasser, Hopfen und Malz - Gott erhalt's!
Für leichtgesonnene gab's auch Augustiner - Lager, Wasser, Limo, Kaffee und so Zeug's

Gruß Peter K.
 
Zurück
Oben Unten