• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinebauch vom Mangal2Go

Absolut der Hammer!!!

Und die Vielfalt der Gewürze... Bei nem Schweinebauch kann man echt viel ausprobieren, schmeckt immer!

Leckeres Essen und super Bilder.

Gruß,

Hellboy76
 
Hombre, warum tue ich mir das immer wieder an so früh am Morgen ?
Ich könnte doch auch iiiirgendetwas anderes im Internet anschauen --- aber das hier ist ja auch wie @masi sagen würde PORNO
also bleib ich beim GSV
 
Das wird garantiert nachgebaut,der Hammer!!!
mysmilie_1770[1].gif



Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_1770[1].gif
    mysmilie_1770[1].gif
    3 KB · Aufrufe: 694
Sehr Geil, Ralf !!:respekt:

:sabber:

Je mehr Berichte ich von diesen Spießhaltern hier sehe,
desto mehr nervt es mich, dass ich so weit hinten stehe...

Gruß Matthias
 
3 mal WOW!

Grüße

Christian
 
Klasse Bilder, super beschrieben und Hunger habe ich jetzt auch:-).
Das sieht wirklich sehr gut aus.:thumb2:
 
Ganz großes Grill und Gewürz Kino. Klasse
 
Moin Ralf,

einfach klasse
top.gif


Da hätte ich gerne von genascht
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 656
  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 654
Tolle Idee mit dem gespießten Schweinebauch. Sieht richtig gut aus!
 
In der Machart hab ich auch noch keinen Bauch gesehen, gleich gebookmarkt, sieht Super aus!
 
@Spiccy ... geil...echt genial... danke für Dein Feedback und ..mmmhhhh...sieht das lecker aus !!

P.S.: evtl. lässt Du mir ja noch die Gewürzpröbchen zukommen ?!?

Grüße
Glutrausch
 
Zurück
Oben Unten