• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinefilet aus Balsamico-Rosmarin Marinade

Oh, ich bin spät dran. Trotzdem: Es sieht zum hineinlegen aus!!!

Das ist wirklich mal wieder was zum nachgrillen. Rezept wird gleich notiert.

Werde einen lauwarmen Spargelsalat als Beilage dazu reichen.

Ron
 
kompliment

Also das sind Tellerbilder!!! :sabber::sabber::sabber:

Schaut echt super lecker aus!

Fetten RESCHPECKT!!!!:respekt::respekt::respekt:
 
Wahnsinn, das sieht super aus. :respekt:

Mich würde ebenfalls das Rezept für den Salat interessieren, Kannst du das noch einstellen? Dankeschön vorab...

Schönen Gruß
Dennis
 
Wahnsinn, das sieht super aus. :respekt:

Mich würde ebenfalls das Rezept für den Salat interessieren, Kannst du das noch einstellen? Dankeschön vorab...

Schönen Gruß
Dennis

Hallo,

hier das Rezept für 2 Portionen:

Zutaten:

4 Eier
4 EL Mayonnaise
1 TL Senf
Pfeffer, weiß
50 g gekochter Schinken
170 g Spargelabschnitte (gekocht oder gegrillt)
170 g Champignon Scheiben
1/2 Dose Mandarinen

Zubereitung:

Eier hart kochen, anschließend in kaltes Wasser legen und abkühlen lassen. Für die Salatsoße Mayonnaise mit Senf verrühren und mit weißem Pfeffer würzen. Gekochten Schinken in feine Streifen schneiden und in die Salatsoße geben. Spargelabschnitte und Champignon Scheiben in ein Sieb gießen, unter fließend Wasser abspülen und abgetropft unter die Salatsoße mischen. Eier pellen und in Scheiben schneiden. Die Eier unter die Salatsoße heben. Mandarinen gut abtropfen lassen und zum Schluss unter den Eiersalat mischen. Im Kühlschrank gut durchziehen lassen.
 
Sieht total lecker aus. Danke für die Rezepte. Das kommt definitiv auf die Nachgrill-Liste

Am liebsten würde ich jetzt schnell nach Hause und :kugel:.
Man sollte sich solch leckere Sachen nicht zur Mittagszeit anschauen. :messer:
 
Hallo,

hier das Rezept für 2 Portionen:

Zutaten:

4 Eier
4 EL Mayonnaise
1 TL Senf
Pfeffer, weiß
50 g gekochter Schinken
170 g Spargelabschnitte (gekocht oder gegrillt)
170 g Champignon Scheiben
1/2 Dose Mandarinen

Zubereitung:

Eier hart kochen, anschließend in kaltes Wasser legen und abkühlen lassen. Für die Salatsoße Mayonnaise mit Senf verrühren und mit weißem Pfeffer würzen. Gekochten Schinken in feine Streifen schneiden und in die Salatsoße geben. Spargelabschnitte und Champignon Scheiben in ein Sieb gießen, unter fließend Wasser abspülen und abgetropft unter die Salatsoße mischen. Eier pellen und in Scheiben schneiden. Die Eier unter die Salatsoße heben. Mandarinen gut abtropfen lassen und zum Schluss unter den Eiersalat mischen. Im Kühlschrank gut durchziehen lassen.

Super geil!!! Vielen Dank :dankedanke:
 
Zwar etwas spät dran, aber gerade erst entdeckt und vor lauter Sabber die Tastatur versaut.

Das sieht mal echt lecker aus und schreit direkt nach Nachbau.

Vielen Dank für die Bilders und Rezepte!
 
Hallo,

hier das Rezept für 2 Portionen:

Zutaten:

4 Eier
4 EL Mayonnaise
1 TL Senf
Pfeffer, weiß
50 g gekochter Schinken
170 g Spargelabschnitte (gekocht oder gegrillt)
170 g Champignon Scheiben
1/2 Dose Mandarinen

Zubereitung:

Eier hart kochen, anschließend in kaltes Wasser legen und abkühlen lassen. Für die Salatsoße Mayonnaise mit Senf verrühren und mit weißem Pfeffer würzen. Gekochten Schinken in feine Streifen schneiden und in die Salatsoße geben. Spargelabschnitte und Champignon Scheiben in ein Sieb gießen, unter fließend Wasser abspülen und abgetropft unter die Salatsoße mischen. Eier pellen und in Scheiben schneiden. Die Eier unter die Salatsoße heben. Mandarinen gut abtropfen lassen und zum Schluss unter den Eiersalat mischen. Im Kühlschrank gut durchziehen lassen.

Auch jetzt erst gesehen. Wird Morgen definitiv nachgegrillt!!! Danke!
 
Tannenbaum

Hallo,

muss mich mal gegen die vorherschende Meinung stemmen.

Wenn interessiert die Beilage, noch dazu mit Spargel. Gift für Gicht. Hübsche Bilder, nur was macht man mit dem Tannenbaum in der mitte? Für mich war (zumindest den Bildern nach) die Lende ziemlich Englisch und das mag ich beim Borstenvieh gar net, selbst bei einer Lende. Ich würds nicht essen.

Einer der meist überhöhten Beiträge der letzten Jahre.

Trotzdem Grillsportliche Grüße

Aprilbeutel
 
Hallo,

muss mich mal gegen die vorherschende Meinung stemmen.

Wenn interessiert die Beilage, noch dazu mit Spargel. Gift für Gicht. Hübsche Bilder, nur was macht man mit dem Tannenbaum in der mitte? Für mich war (zumindest den Bildern nach) die Lende ziemlich Englisch und das mag ich beim Borstenvieh gar net, selbst bei einer Lende. Ich würds nicht essen.

Einer der meist überhöhten Beiträge der letzten Jahre.

Trotzdem Grillsportliche Grüße

Aprilbeutel

Seit 6 Jahren Mitglied, nix gegrillt (!!) und 4 Beiträge! Da habe ich dich ja ganz schön aus der Reserve gelockt :rotfl:
 
Tja, einer motzt immer

Ich versuchs heute mit dem Rezept als Testlauf fürs Weekend

Freu:thumb1:
 
Danke an alle die den Fred wieder aufleben haben lassen und SerialGriller für das Rezept.

Das passt genau für's Muttertagsgrillen am Sonntag.

Muehlviertla
 
Das sieht super lecker aus.
Ich denke den Salat werd ich nachbauen am Sonntag.
Evtl auch das Schweinefilet.
Danke für die Rezepte.
 
Ich habe am Sonntag beides nachgebaut.
Es schmeckt beides sehr sehr lecker, jedoch (mir!) nicht in der Kombination.

Zum Schweinefilet passt meines Erachtens eher ein Ciabatta mit Aioli oder ein Salat.
Der Eiersalat schmeckt mir am liebsten zusammen mit einem Leib Brot.

Meine Meinung:
Beides sind sehr tolle Rezepte und werden getrennt von einander bestimmt noch einige Male wiederholt!
Vielen Dank für deinen Thread – er ist ein besonderes Lob wert!
 
Klasse Ergebniss ! Da GöGa auch gerade die Bilder gesehen hat wird es das wohl bald auchmal bei mir geben :thumb1:
 
Balsamico Marinade für Schweinefilet ist top!
Machen wir immer wieder mal gerne!
Eigentlich steht mein Menü für nächstes Wochenende schon, aber ich glaub ich schieb da noch nen Filet-Gang dazwischen :-D
 
Zurück
Oben Unten