• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweineflügel auf die Schnelle

BBQ_PIT

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Kamen gerade nach Hause und Göga und Wuki hatten noch ein bisschen Kohldampf nach dem Spaghetti-Eis.
Kurzer Blick in die Kühlung ergab Hühnerflügel, die bald "reif" wären. Also ruckzuck den Grill vorgeglüht, eine Ladung Schweineflügel Rub auf die Wings und ab damit auf den Grill.
Die beiden mittleren Brenner auf kleinste Stufe, alle 10 Minuten wenden, nach 30 Minuten fertig.
War nur was für 'nen hohlen Zahn, aber lecker.

image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    275,7 KB · Aufrufe: 671
  • image.jpg
    image.jpg
    212,2 KB · Aufrufe: 663
  • image.jpg
    image.jpg
    250,3 KB · Aufrufe: 679
Immer wieder lecker!
Da könnt' ich mich knubbelig dran essen ... (wenn ich es nicht schon wäre ...):rotfll:
 
Wings gehen zu jeder Tages- und Nachtzeit - da könnt ich mich auch in einen Topf setzen und durchfuttern
 
so isses, Wings sind nie verkehrt, besonders nicht wenn sie so lecker aussehen
 
Sieht echt lecker aus...
Hattest Du nur die mittleren Brenner an? Oder mit allen vorgeheitzt und dann die äußeren aus gemacht? (Ich bin noch Anfänger und bin für jeden Tipp dankbar... )
 
Schaut super lecker aus :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten