• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinekeule aus dem Erdofen

Anregung zum Nachmachen???


  • Umfrageteilnehmer
    64
Super Stunt... irgendwie kriegt man das ja mal eingestielt mit so nem Loch.... unverhofft kommt oft.
 
Das wär auch mal eine Idee.
Und geile Sache mit dem Abspülen bzw. saubermachen der Grillgeräte hinterher. :D
 
Super Sache! Und gute Ergebnis!
Hatte letztes Jahr ein Erdhuhn gemacht. Ist schon witzig wie das funktioniert :-)
 
Tolle Aktion!
Wir haben das ganze mal mit einem Spanferkel zum Junggesellenabschied gemacht: dauert ewig, macht Riesen Spaß und schmeckt richtig gut!!

Muss man mal probiert haben!
 
....o.k.....mal was ganz anderes ......nicht schlecht......das Ergebnis spricht für sich!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten