• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinelachs aus der Kugel

Mavs2412

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Um die 2014er Aldi-Briketts zu testen gab es heute einen kleinen Lachsbraten (ca 1 kg). Gewürzt wurde mit Ingwer, Pfeffer, Salz, Koriander, Zitronengras, Knoblauch und etwas Sojasoße. Nach knapp 2 Stunden waren die 80° KT erreicht. Lecker war's!
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    262,6 KB · Aufrufe: 305
  • image.jpg
    image.jpg
    241,8 KB · Aufrufe: 264
  • image.jpg
    image.jpg
    153 KB · Aufrufe: 273
  • image.jpg
    image.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 265
Uiih, Schweinelachs mit 80 Grad KT wäre mir zu trocken glaube ich.... Obwohl es auf dem 2. Foto nicht ganz so trocken aussieht.
Hat das Fleisch gequietscht beim Schneiden?
:prost:
 
War hart an der Grenze, gilt als noch nicht furztrocken. Musste aber so hoch gezogen werden, weil's schon 1 1/2 Tage aufgetaut auf den Einsatz gewartet hat (Wetter war hier bescheiden...). Geschmacklich ist es aber gut :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten