• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinelende mit Tapenade-Füllung nach Raichlen BBQ-Buch

Pälzer

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo,

habe gestern nach einem Rezept im Steven Raichlen BBQ-Buch eine Schweinelende mit Tapenade-Füllung in meiner CB gemacht.

Das Rezept findet ihr auf Seite 121 im Buch.

Hier die Bilder:

Die Lende säubern und aufschneiden.

1894_pict0220_1.jpg


Das aufschneiden mus ich noch ein bisschen üben :( :patsch: :(

1894_pict0222_2.jpg


Die Tapenade-Füllung:

1894_pict0218_1.jpg

1894_pict0219_1.jpg


Das Fleisch auf der ganzen Fläche mit der Tapenade bestreichen.

1894_pict0223_1.jpg


Aufrollen.

1894_pict0224_1.jpg


Die gefüllte Lende bekommt dann noch einen Baconmantel.

1894_pict0225_1.jpg


Der Anschnitt.

1894_pict0228_1.jpg


An Gemüse gabs Salat aus gegrillten Paprika (Seite 385 S.R.)

1894_pict0229_1.jpg


Es hat super geschmeckt. Kanns nur empfehlen.

Hier noch das Rezept für die die das Buch nicht haben.

1894_pict0232_1.jpg


1894_pict0233_1.jpg


Gruß
 
Das ist ja klasse geworden :sabber: :thumb2:

Das Aufschneiden hätte mich auch abgeschreckt, aber hat doch bei Dir gut funktioniert :lol:

:prost:
 
Hallo,

ich habs bei KT 73 in Folie verpackt. Garzeit ca 90 Minuten.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten